Die beiden sind echt assozial hoch 10! Und geben das auch noch offen zu! Wie kann man sich nur dermaßen peinlich offenbaren? ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
In Verbindung mit der Kulturhauptstadt Ruhr 2010
ganz witzige Videos kommen da zustande *G*
-
Wundet mich, das über die Wintermonate hier kaum Ressonaz zu verzeichnen ist.

Meine TOP3 in diesem Winter:
Platz 3) Es schneit und jeder haut direkt auf die Bremse und zuckelt mit 40 km/h vor sich hin
Platz 2) Es köööönnte glatt sein. Außentemperatur 2 Grad - gestreute Bundesstraße, wenig Verkehr, Straße führt geradeaus (keine Steigung) - Ford Mondeo mit exakt 40 km/h - und das an 7 Tagen hintereinander. Das der sich nicht blöd vorkommt das er jeden Tag von den gleichen Leuten überholt wird.
Platz 1) Der absolute Knaller. Überholt ein Ford Fiesta bei leichtem Schneefall einen LKW, beschleunigt aber nur bis exakt 75km/h - könnte ja glatt sein. Überholvorgang dauert somit gefühlte 2 km. Selbst der LKW-Fahrer, der mit 70 km/h die weitläufige Bundesstraße befährt, beginnt zu hupen. Dann schert der Fiestafahrer auch noch exakt 50 cm vor dem LKW ein, der wiederrum auf die Bremse treten muss. Was ein Vollpfosten. Davon mal abgesehen, das ich hinter dem Fiesta war und den dann auch noch mal eben mitüberholen musste. Warum überholen solche Leute, wenn sie doch Schiss bekommen? Manche machen sich das Leben unnötig schwer. -
Friendship
Wer Matthias Schweighöfer schon in Zweiohrküken oder Keinohrhasen mochte, der wird diesen Film mögen. Ziemlich lustige Geschichte um zwei Typen die nach der Wende in die USA reisen und erstmal mangels Geld nur bis NYC kommen. Eine sehr witzige Reise beginnt, die jedoch nicht in Slapstick oder billigem Humor endet.
10/10 für gute, kurzweilige, Unterhaltung!
-
Zitat
Ich wüsste nicht wie ich das prüfen könnte?
Das kann man in der Regel auch nicht, außer in dem man optische Kriterien hinzuzieht, die natürlich subjektiv sind.Ihr habt mich total neugierig gemacht.
Wollte mich jetzt dort mal registrieren und habe von einer 100 Tage kostenlos-Testzugang gelesen. Wenn ich die Bestellung ausführe, wird jedoch die Beauftragung mit 15,60 Euro berechnet.Wie komme ich zu dem kostenlosen Testzugang?
-
Zitat
Schlimmer finde ich die aktuelle Radiowerbung von Kaufhof:
Nicht nur in der Werbung, auch in zahlreichen Schaufenstern findet sich das Wort inzwischen. Da meint man doch glatt, man wäre in den Staaten
-
OK Danke, dachte man könnte das selber ohne über den Support zu gehen.
-
Xing-Namensänderung
Wie kann man in XING seinen Nachnamen ändern? bspws. nach einer Hochzeit?
-
Wie kriegt man die Plakette vernünftig ab? Beim Kennzeichenwechsel benötigt man ja auch eine neue. Das Problem ist nur, dass die alte ziemlich gut klebt und dann schön zerreißt (bereits an einem anderen Auto erlebt). Wie kriegt man die Klebereste an dieser unmöglichen Stelle ab?
-
Bisher installiert und für gut befunden.
+ Iphone Theme (sieht auf dem Curve einfach genial aus)
+ Google Maps
+ Klicktel (ohne den gehts nicht mehr)
+ Opera 5 beta (super komfortabeles surfen möglich)
+ AutolockHabt ihr einen alternativen Mail-Client gefunden, der IMAP fähig ist? Also nicht den BB eigenen, der ist schon belegt

Möchte ungerne auf Gmail weiterleiten um es dann auf dem BB abzurufen.Ist Nav4all eigentlich weiterhin kostenlos? Auf der Herstellerseite konnte ich nichts finden. Sonst spar ich mir den Download...