Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• alpha: Ist langsam aber auch kein Kleinkram mehr. Mach doch bitte einen Extrathread auf, in welchem du die Großkram-Sünder anprangerst ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kurze Frage überlege mir die Anschaffung eines Etikettendruckers (Brother P-touch 1000), passen da alle Bänder die mit "TZ" anfangen rein, oder muss ich noch auf was achten?

Und kann ich auch andere Bänder als die originalen benutzen, denn die sind ganz schön teuer.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kurze Frage überlege mir die Anschaffung eines Etikettendruckers (Brother P-touch 1000), passen da alle Bänder die mit "TZ" anfangen rein, oder muss ich noch auf was achten?

Und kann ich auch andere Bänder als die originalen benutzen, denn die sind ganz schön teuer.

Also wir nutzen den Dymo Twin Labeldrucker bei uns im Laden. (eine Rolle Etiketten und eine Rolle für Preisetiketten) Der ist noch uncodiert und es passen günstige "Nachbauetiketten" zB von RSM. Ist super einfach zu bedienen und macht saubere und schnelle s/w Thermodrucke!

• Der Dymo Twin Labeldrucker ist aber auch deutlich teurer. Der oben genannte Brother kostet unter 20 €.

Gibt es für den also keine Nachtbauetiketten?

• Wer kann mir ein richtig gutes Spiel für Nintendo DS empfehlen, indem in erster Linie mit Waffen aller Art geschossen wird?

Ich hab schon viel gegoogelt, aber leider meist schlechte Kritiken gelesen.

Dank euch!!

• Hallo...kann mir einer vielleicht sagen,wie der Mensch hieß,der in so Doku's immer Barfuß durch's Australische Outback lief? War schon etwas älter mit Bart und Hut meistens...Mir fällt der nicht nicht ein...es ist nicht Malcom Douglas...Danke

• Per E-Mail an Xing und entweder direkt ändern lassen oder denen diese Frage stellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• E-Mail Wiedervorlagen

Nutzt jemand E-Mail-Erinnerungen, wie z.B. remindr.info?

Und falls ja, welches System?

Bei remindr stört mich, dass man sich nicht an wiederkehrende Termine (z.B. Geburtstage) erinnern lassen kann.

Danke.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!