Spezieller Webspace gesucht

• Hi,

ich suche einen Webspace, der folgendes Unterstützt:

- Zip-Files müssen anerkannt werden (bis zu 60 MB Größe, insgesamt 200MB, kann mehr werden)
    - kein Traffic Limit
    - FTP Upload

Werbung usw. ist kein Problem...

Und nun das Haupt Manko: Das ganze sollte kostenlos sein und nicht aus mehreren accounts bestehen (siehe Tripod!)

Grüße

PS: Die Suche hat leider kein Ergebnis zu Tage gefördert

• Das ganze soll wahrscheinlich auch noch recht zuverlässig sein, oder?

Du bist echt lustig :D

~~~ root ~~~

• Von was träumst du nachts? :D

Sowas gibt es nicht.

Was wirklich Geld kostet in der Welt der Webhoster ist Traffic - angebote mit unbegrenztem Traffic sind absolut utopisch. Sowas gibts einfach nicht. Irgendwann dreht dir jeder den Hahn zu.
    Das mit den Zip-Files versteh ich nicht :confused: Was heisst "anerkannt"?

-SF³

• Hi,

das ganze war so zu verstehen: Es gibt Free Space Anbieter ohne Traffic Limit mit unbegrenztem Webspace, allerdings haben die ein dateigrößen maximum von 800 KB oder 1 MB...

Es geht darum:

Ich und ca. 10 Freunde fahren öfter gemeinsam in urlaub. Wir leben über gazn Deutschland verstreut, aber jeder soll die Fotos, die wir gemacht haben, bekommen. Deshalb wollte ich eine Page einrichten, auf der alle Bilderarchive als Zips zu finden sind... Und da ein Bild einer 3,1 MP Cam ca. 330 KB hat, kommen bei meiner wilden Knipserei schnell recht viele Bilder zusammen...

Ich weiß, dass meine idee utopisch ist, hätte ich schon vorher etwas im Web gefunden, hätte ich es längst gepostet...

Grüße

• Wie oft fahrt ihr in Urlaub - lohnt sich das alles?

Wenn du deinen Kumpels nicht unbedingt hochwertige Bilder schicken musst, reicht doch eine Gallery im Internet (oder freier Bilderwebspace), reduziert Webspace und Traffic.

Ansonsten schick ne CD per Post ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Naja :) Das mit den einzelnen galleries ist halt so die sache weil man jedes bild einzeln runterladen müsste... dann uss ich eben doch wieder auf 4 tripod accounts ausweichen...

• Hm, wenn das mit den einzelnen Bildern nicht ok ist, aber das Runterrechnen von Bildern ok ist: Warum machst du es dann nicht so?

Dann hält sich der benötigte Webspace/Traffic in Grenzen. Die 2 besten Fotos kanst du ja auf Anforderung noch nachlegen ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!