SonyEricsson 505?

• Hallo SEFans,

ich wollte mal fragen was das hier für ein Handy ist. Das soll jetzt keine Werbung sein, ich habe noch nie von diesem Teil gehöhrt. Die Suche hat auch keine Erfolge gebracht. Ist das ein I-Mode handy wegen den "I"?

Wenn schon darüber diskutiert wurde, bitte den Thread löschen! Danke!

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Würde auch auf ein iMode-Gerät tippen. Dieses "i" ist ja ein Markenzeichen und wird nicht ihne Grund aufgedruckt sein. Wahrscheinlich ein Japan-Gerät.

Im übrigen steht unter dem Gerätenamen, dass die genaue Typenbezeichnung noch folgt. Falls die Gerätebezeichnung von Händler nur "erfunden" wurde, dürfte klar sein, warum Du (wir) nichts weiter über das Gerät finden. Außerdem kann ich auch gar keinen SE-Schriftzug auf dem Gerät erkennen.

Sieht aber sehr nett aus!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das mit der Gerätebezeichnung ist mir klar, aber das Gerät an sich habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Einen Schriftug erkenne ich auch nicht :confused:

11 Windows Probleme
    0 haben geholfen...

• Also das soll kein Hinweis auf die Suche sein aber ich bin dank der Suche erst bei Google auf diese Seite gestoßen. Da mich das Gerät was ich auf der Seite fand wieder an das Docomo erinnerte, hab ich die TT-Suche bemüht und bin wieder auf diesen Thread gestoßen....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• OK danke!

Dennis

11 Windows Probleme
    0 haben geholfen...

• Auf dem SO505i von NTT DoCoMo, welches von SE produziert wird, ist auch kein SE Schriftzug zu finden. Nur das I-Mode Zeichen und das NTT DoCoMo Logo.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wahrscheinlich ein Japan-Gerät.

Ich war letztes Jahr im Dezember in Japan, da liefen schon sehr viele mit diesem Handy rum.

• nur mal so nebenbei, das Teil ist ja hammergeil :D

11 Windows Probleme
    0 haben geholfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!