Hilfe mein TFT flackert

• Hallo,

seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem TFT.
    Ich habe gestern einen anderen Rechner mit meinem TFT aufgesetzt. Da ist mir aufgefallen, dass das BIOS Bild immer ein bischen nach oben und wieder nach unten zitterte. Gut dachte ich, wird wohl an dem Board liegen.
    Dann habe ich den TFT wieder an meinen Rechner angeschlossen und der selbe scheiss auch hier. Teilweise sieht es so aus, als würde man auf einen 75 hz CRT schauen, nur das das Bild immer ein wenig nach oben und unten springt.
    Habe daraufhin erstmal alle Stecker kontrolliert, ob der am TFT auch sitzt, aber dat wars denn auch nich. An der Grafikkarte kanns nich liegen, weil ich den an 2 komplett unterschiedlichen Rechnern dran hatte, bis auf die tatsache das beide eine ATI drin hatten (8500 und 9600 Pro).

• Welche Bildwiederholrate war an beiden Rechnern jeweils eingestellt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also an meinem 75 Hz. An dem sitz ich auch grad.
    Hab jetzt mal auf 60 hz runtergestellt, aber das Bild sieht auch irgendwie unscharf aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!