Woher Evian 1L Glasflasche bekommen?

• Es ist aber doch ein geschmacklicher Unterschied zwichen Glas- und Kunststoffflasche, ist für mich deutlich zu schemecken. Ich trinke ziemlich viel Wasser ~2½-3l am Tag. Es ist vieleicht nun eine Angewohnheit das ich nun auf Evian schwöre. Es kann natrülich auch daran liegen das ich Wasser mit Kohlensäure überhaupt nicht mag schon garnicht beim Sport da mein Magen dann sehr unruhig wird.

Klar können wir nun über die Umweltbelastung diskutieren, sprich welche Verpackung die Umwelt mehr belastet. Aber dies wäre doch utopisch und würde total von der eigentliche Frage des Themas abweichen.

-Timo

• stimmt zwar, dass das jetzt nicht mehr das eigentliche Thema berührt, aber z.B. sind schwach mineralhaltige Wässer gerade beim Sport relativ ungesund.

2-3l sollten eigentlich auch die Normalmenge darstellen ;)

Ich wollte das einfach mal nur ansprechen, mir persönlich schmeckt auch das Leitungswasser besser das in meiner Region aber auch besonders gut ist.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    stimmt zwar, dass das jetzt nicht mehr das eigentliche Thema berührt, aber z.B. sind schwach mineralhaltige Wässer gerade beim Sport relativ ungesund.

Beim Sport mache ich meistens noch 1-2 Calciumtabletten und etwas Askorbinsäure dazu, damit sollte dieses Problem auch gelöst sein:).

-Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!