Hallo,
ich hab am 2.3 SATC geguckt und würde wohl gerne wissen, was das für ein Soundgenerator war?
Nase
PS: Hier bitte keine Diskussion lostreten wie man denn SATC gucken kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab am 2.3 SATC geguckt und würde wohl gerne wissen, was das für ein Soundgenerator war?
Nase
PS: Hier bitte keine Diskussion lostreten wie man denn SATC gucken kann?
Hab ich auch gesehen.
Hab auch schon bei google geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Zum einschlafen wäre so was schön....
Aber nicht mit Fröschen.... ![]()
Bis die Tage...
Jörg
Ja zum einschlafen wahrscheinlich wirklich ideal. Meeresrauschen könnte mir, glaub ich, wohl gefallen.
Nase
Das Zeugs gibt es z. B. im NanuNana oder Kare (beides Läden, die ich nicht freiwillig betrete!), also grundsätzlich in Krusch-Läden.
Für den PC hätte ich was....
C.
was sind denn Krusch-Läden?
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
was sind denn Krusch-Läden?
Kennst Du nicht das Wort "Krusch"? Steht für Schmarrn, Kitsch, Krimskrams. Auch "herumkruschen", im Sinne von herumwühlen.
Hi,
ich hab Sex and the city leider nicht gesehen....
aber der Soundgenerator interessiert mich trotzdem ![]()
Was genau meint ihr damit?
Was für ein Programm hast du da Vox?
Hört sich interessant an..
mfg, len
ich hab sowas auf dvd.da kannst du einfach titel-loop einschalten und lagerfeuer beobachten oder ein aquarium aus dem fernseher machen.gibts sicher noch tausend andere varianten von...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!