XDA 1 update auf ppc 2003?

• Hallo,

hab auf der Seite http://www.t-mobile.de/mda/software gelesen, dass es ein PPC Update auf die 2003 - Version für MDA1 geben soll.
    Weiß jemand, ob das auch für den XDA geplannt ist?

Danke,
    Marc

P.S: Wer will am 19.03. mit mir zur Cebit fahren? Fahre von Flensburg aus.

• Hi Marc,

ein Update gibt es auf der englischen Seite von O².
    Aber keine Ahnung, ob es dann PPC2003 ist. Die Versions-Nummern lassen es aber vermuten.
    Ansonsten auf der deutschen Seite einloggen. Dort soll angeblich das Update für den XDA I zum Download bereit stehen.
    Generell ist es kein Problem den MDA/XDA I auf PPC2003 zu updaten. Aber nur mit der jeweiligen Betreiber-Software; XDA also nur mit O²-Software!

Hoffe, behilflich gewesen zu sein,

Marc.

• Danke, aber das Update ist schon älter und hab ich schon längst. Es wird dabei nicht PocketPc 2003 upgedatet! Leider.

• Update XDA I auf PPC 2003

Wie jeder weiß bietet T-Mobile ein Update für den MDA I auf PPC 2003 an und O2 nicht. Ich hab mich die letzten 3 Tage ausführlich mit diesem Thema beschäftigt und tatsächlich eine Lösung gefunden. Bei läuft seit heute PPC 2003 auf meinem XDA I. Näheres kann ich dazu leider nicht schreiben, da dies die Regeln dieses Forum nicht zulassen. Nur soviel das Update von T-Mobile läuft problemlos auch auf dem XDA I. MfG SM12 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!