Beiträge von mpapageno

    Hallo Community,


    mein Vertrag bei den Roten läuft nun aus und ich will nach 16 Jahren mal zur Telekom wechseln. Zur Zeit wird ja das iPhone 5S im Complete Comfort L mit 32 GB für € 199,95 angeboten sowie den monatlichen Kosten i.H.v.€ 60,45, bei Onlinebestellung. Kein SoHo oder Junge Leute oder Friends; einen effen Tarif halt. Ggf. Portierung der bestehenden Nummer, falls keine "schöne" 0171 verfügbar ist. (Oder selber auf der Bucht besorgen?)
    Vielen Dank. :top:


    Beste Grüße, Marc

    Hi,


    irgendwie ist mein Aktuelles mein am längsten benutztes Handy. Ein K800i. Ich werde mir, wenn es seine Dienste aufgibt, sicherlich nochmal holen oder das K810i. Am kürzesten benutzt, "damals", waren das 8210, 6610 und auch das VF VPA III. Ich kann dem Tenor dieses Threads nur beipflichten. Es ist heute kaum noch möglich ein Handy zu besitzen, welches man länger besitzt als die Vertragslaufzeit. Zu meiner Zeit hat man das 6130 oder das 6210 Jahre lang benutzt. Ganz zu Schweigen vom S40. Meines Erachtens immer noch ein Handy, welches zeitlos schön und absolut ausreichend (zum telefonieren) ist.


    Gruß, Marc.

    Hallo,


    mein G800 liegt hier kaum benutzt rum, möchte es nun hier anbieten.
    Ist ein VVL-Gerät, Restgarantie sollten 20 Monate sein.
    Wer das Gerät kennt, weiß über die Details bescheid.
    Schutzfolien sind noch drauf und Bilder kann ich gerne auf Anfrage mailen.
    Preisvorstellung 200€ plus Versand oder Selbstabholung (Düsseldorf).


    Gruß, Marc.

    Re: Zuckerersatzstoffe und Diabetes


    Zitat

    Original geschrieben von InformatikStudi
    [...]
    Der Körper denkt... Hey Zucker und produziert Insulin. Dann merkt er plötzlich, upps zuviel Insulin. Irgendwann haben sich unsere Zellen das gemerkt. Und produzieren weniger Insulin. Und wir werden Zuckerkrank.
    [...]


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    @xodu & antenne:
    Es wird durch den Konsum von Süßstoffen aber kein Insulin produziert bzw. ausgeschüttet, was den Blutzuckerspiegel reguliert und im Falle von Süßstoffen zu einem zu niedrigen BZ führen würde, wenn es produziert/ausgeschüttet würde!



    Es sind in erster Linie ganz andere Gründe, die für so eine chronische Erkrankung verantwortlich sind. Aber sicherlich nicht Zuckerersatzstoffe...


    Gruß.

    Hallo,


    also ich bin ja recht häufig im Wagen unterwegs und folgende Sender höre ich dann.


    - WDR2, Allerweltsmusik mit Fachbeiträgen
    - WDR5, vegleichbar mit B5, jedoch von 14 - 16 Uhr nicht zu ertragen
    - RPR1, immer wenn ich den Sender hier in NRW empfangen kann höre ich
    dieselben Lieder, schön ist es aber ;)
    - FantasyDance FM, Disco-Musik, besonders hilfreich am frühen Morgen
    - AC100,5 Hitradio, höre ich seltener, nachdem jeden Morgen Paul Panzer
    auf dem Weg zur Arbeit lief.


    Auf der Durchreise in den Süden höre ich mir noch gerne Radio Regenbogen an. Wundert mich, dass niemand diesen Sender bisher erwähnte. Oder ist der nicht über mehrere Stunden zu ertragen? :D


    Gruß.

    Printus, insofern muss ich Dir Recht geben, weil es auch eine Glaubensfrage ist.
    Nicht jeder Bauchnabel schmeckt gleich gut...


    BTT: Champagner ist, wie auch Prosecco Brut, leider viel zu hoch bewertet worden. Diejenigen, die durch das Wirrwar durchsehen können, blieben die Genüße nicht verborgen. Die Hersteller von renomierten Marken haben es geschafft, ein gewisses Image hervorzurufen, welches bewirkt, dass diese jene Marke gut sein muss. Ein guter Champagner wäre für mich z.B. ein Laurant Perrier Rosé, Dom Perrignon oder Moet sind "nur" normale Schaumweine. Haben einen Namen und dafür bezahlt man ein Heidengeld. Die Italiener haben auch einen Champagner, der nennt sich nur "Charmat" kostet weniger als die Hälfte und schmeckt genausogut. @ Blondinenfreund: Ja, man schmeckt den Unterschied schon heraus wo die Trauben angebaut/geerntet worden sind. Liegt wahrscheinlich an der ungeübten Zunge/Gaumen. Nur derjenige, der die Feinheiten erkennen vermag, weiß ein derartiges Produkt auch zu schätzen.


    Letzendlich sind viele Champagner dermaßen überbewertet wie Austern und Kaviar. Es wurde schick und schon zahlt man einen exorbitanten Preis dafür. Für einen Geschmack der nicht vorhanden ist. Oder warum muss man Austern mit Schwarzbrot, Butter und Weinessig essen? :D


    Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    habe ich. mit klingen zum wechseln beim friseur-fachmarkt gekauft. das problem dabei ist, dass es länger dauert als mit mit normalen rasierern und man sollte dabei nicht gestört werden, denn da schneidet man sich schnell mal eine kante aus dem gesicht.
    man braucht schon sehr viel übung um damit umgehen zu können ohne sich zu verletzen..


    Hi brasax,


    hast Du etwa auch die Dovo Shavette? :)
    Problem bei den Rasiermessern mit Wechselklinge ist, dass diese nicht so flexibel sind wie die "echten" Messer. Falls ich mal das Geld über habe, lege ich mir so ein Dovo Messer mal zu.


    Gruß.