Wer kennt günstige Location (Raum Frankfurt)

• Wer kennt eine günstige Loaction im Raum Mainz-Wiesbaden-Frankfurt?

Wir brauchen eine Halle und einen kleineren Schlafraum für ein Playstation 2 Treffen auf dem ca. 150 Leute erwartet werden.
    Strom sollte vorhanden sein und wenn möglich (kein muss) ein Internetzugang.

Hat jemand ne Idee welche Halle/Saal man günstig mieten kann?

• Habt ihr euch mal bei Schulen nach der Möglichkeit erkundigt, eine Turnhalle dafür zu mieten, geht natürlich wenn überhaupt nur am Wochenende.

• Ich hänge mich mal d'ran...

Mein Anliegen: Ich hatte einer Freundin versprochen, ihr bei der Suche nach einer netten Lokation für ihre Geburtstagsfeier (Ende Mai) behilflich zu sein. Aber, obwohl ich einige waschechte Frankfurter kenne, versagte bisher meine Recherche.
    Daher meine Frage an Euch:

Wer kennt eine nette gemütliche Kneipe / Restaurant,
    - wo es leckres + einigermaßen günstiges Essen gibt,
    - was gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist (einige Gäste kommen von Weiter her),
    - wo man einen eigenen, (durch eine Tür) abgetrennten Raum für ca. 20 Leute zum erschwinglichen Preis mieten kann?

(Letzteres ist wichtig, da die Feierrunde unter sich sein will und einige Spiele vorbereitet wurde und Lieder vorgetragen werden sollen, womit man nicht das ganze Lokal belästigen möchte... :D)

DANKE für Eure Tipps! :top:

Elke

• Ok, war nur eine spontane Idee...

Dann viel Glück bei der Suche.

Das muss am Wetter liegen...

• evt. nen Raum von der Phönixhalle, Lokhalle, das KUZ

Schulen fallen mir spontan ein:
    Anne-Frank, Willigis, Maria-Ward, Martinusschule, BBS (Berufsbildende Schulen), Neutorschule

Auf der Mainzer Uni kann man auch räume mieten.

Ich hoffe ich konnte etwas dienen..
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ähm, das mit der Turnhalle dürfte sich (nach 3 Jahren) erledigt haben. ;)

Und Elke sucht ja eher was mit Gastronomie.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Genau!
    Aber vielleicht nützt der Tipp ja mal jemandem anders, der die Suchfunktion bemüht. :)

Nee, ich suche schon eine Kneipe / Restaurant / Lokal für so ca. 20 Leute mit abgeschlossenem Bereich inkl. Essen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!