Nun ja dies ist mein erstes Posting in diesem Forum - deswegen erstma ein föhliches "Hallo" an alle Mitglieder
!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich hatte vor einem Monat den T&M-Studenten-Vertrag von E+. Und immer wenn ich in der Zeit die Hotline angerufen habe, mußte ich mindestens 7 Minuten in der Warteschleife hängen und eine höchst unspektakuläre Melodie anhören ![]()
Dann habe ich mich entschloßen meinen Vertrag auf meinen Vater zu überschreiben, der Journalist ist, und ich somit den günstigen Journalisten-Tarif nutzen konnte. Nach langer Warterei hat dann E+ den Vertrag auch überschrieben.
Als ich dann bei E+ anrief, um die City-Option einzustellen, kam dann die Überraschung. Gleich nach dem Drücken der 3, kam sofort ein höchst Kompetenter und freundlicher Hotliner.
Kann es sein, daß E+ bei der Hotline, eine Art Priorität-Funkrion hat ?
MFG
SABIM
P.s. Der Journalisten-Tarif ist echt :top: