Was meint Ihr zu diesem eBay Powerseller aus Australien ?

• Hi!

Da ich im Moment auf der Suche nach einem günstigen Nokia 8855 bin. Bin ich auf diesen eBay Powerseller gestoßen. Welchen ich übrigends schon öfters im Visier hatte.

Der Preis mit 147€ + Versand für ein neues 8855 ist mehr als super. Die Bewertungen scheinen auch Top.

Meine Anfrage wurde auch prompt beantwortet. Zahlen könnte ich entweder via PayPal oder WesternUnion. Für mich würde letzteres in Frage kommen.

Was meint Ihr zu diesem Shop. Auch für Hinweise etc. bin ich dankbar!

:)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• woho geiler preis :D

vieleicht habe ich auch interesse , wie wäre es wenn wir mal anfragen ob der für 2 stück nen sonderpreis macht? vllt will ja noch einer soeins? :confused:

:top:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das wäre ne gute Idee.

Wie schauts aus mit Zoll etc. ?

Gruß,
    Thomas

--------------

• naja 16 % aber vieleicht kann ers ja als geschenk verschicken? :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das tut er ja auch (siehe Artikelbeschreibung des 8855).

Gruß,
    Thomas

--------------

• ja ? wo da steht nichts von dem das er es als geschenk verschickt, naja wenn er das macht dann dürfte es kein zoll kosten

• Zoll und USt sind zweierlei Stiefel...

Auch wenn er es als Geschenk deklariert, dann ist es nicht sicher, obs so klappt. Ganz blöde ist der Zoll in FFM auch nicht... ;)

• zumal das paket ja mit sicherheit versichert verschickt werden wird.
    bei mir haben sie (zoll) dann immer den versicherungswert zugrunde gelegt.
    solltest dich also auf die 16% einrichten (event. noch zzgl. 10€ bearbeitungsgeb. beim deutschen spediteur - so ist's zumindest bei gls).

frag doch event. im werbe mal nach ner sammelbestellung (so wie ich mit den /// r520-copper). viell. machen noch einige leute mit, spart versandkosten & event. gibt's noch nen besseren preis.
    bei gesamtkosten <190€ hätte ich event. auch interesse mitzumachen ;)

ich würde paypal vorziehen, dabei hast du (wenn es über ebay ging) reklamationsmöglichkeiten!!!
    ansonsten nur der tipp: auf versicherten versand achten, der dann auch nicht zu lange dauert (airmail!)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ja, die Betrugsfälle kenne ich. Meistens sollte man da das Geld nach Rumänien schicken.

Du kannst aber nicht von vornherein von Betrug ausgehen. Zumal der Verkäufer auch immer wieder neue pos. Bewertungen bekommt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!