Such "E-Plus express" mit Prof. S alt/DM Tarifinfos (2001)

• 'n Abend,

ich bin einer der glücklichen die noch im E+ Professional S alt/DM mit sekundengenauer Taktung telefonieren (dürfen) :). Das weiß man seit der letzten "Tarifoffensive" umso mehr zu schätzen :rolleyes:

Als "guter" E+ Kunde :D sammle ich alle 'E-Plus express' (neuerdings: 'short message' genannt). Leider fehlt mir die 'express' vom März 2001.

Da in keiner anderen 'express' von den Professional (DM) Tarifen berichtet wurden, vermute ich das diese in eben dieser März 2001-'express' veröffentlich wurden.

Falls jemand diese Ausgabe bzw. die mit den Prof. (DM) Tarifinfos zur Hand hat, sie einscannen und mir per PN als JPEG zuschicken möge, wäre ich sehr dankbar! :cool:

hjrauscher

P.S.: E+ hat in seinem Archive auf der alten Webseite leider erst die 'express' ab 2002 zum Download angeboten ... in der neuen Webseite hingegen gar nicht mehr. Zumindest sind die Pressemitteilungen ab 2000 gelistet (http://www.eplus-unternehmen.d…1_3/1_3_r2.asp%3Fid%3D192).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!