Größenlimitierung E-Mail V600

• hi,

nachdem ich den email-client konfiguriert habe, kann ich wunderbar emails senden und empfangen, stroße bei dateianhängen immer wieder auf ein problem: die größenlimitierung! die ist voreingestellt auf "65332" - vermutlich bytes. in welchen schritten aber bzw. bis zu welcher obergrenze kann ich das limit verschieben?? in achterschritten funktioniert es nur teilweise. bis jetzt habe ich auch keine möglichkeit gefunden, die limitierung ganz auszuschalten.

weiß jemand rat...?

thanx
    wulfik

• leider weiß ich für dein problem keine lösung,aber vielleicht kannst du mir helfen ich versuche auch gerade meinen e-mail client zu konfigurieren aber ich bekomme keine verbindung,ich bin gerade etwas am verzweifeln;-(
    hast du die gleichen einstellungen oder hast du etwas anderes?auch wenn du nicht eplus hast,glaube ich das die einstellungen bestimmt ähnlich sind
    Danke

Setup für E-Mail (Beispiel GMX)

ISP-Einstellungen: (siehe auch nächste Tabelle) GPRS
    E-Mail Provider: GMX
    Protokoll: POP3
    User-ID: mustermann@gmx.de
    Passwort: muster
    Senderhost: mail.gmx.de
    Senderport: 25
    Empfängerhost: pop.gmx.de
    Empfängerport: 110
    Absender: E-mail Adresse oder Name
    Name: Mustermann
    Bereinigung: keine
    Auf Server speichern: Ja
    Benachrichtigung: Ein
    E-Mails prüfen: Nein
    Felder ausblenden:
    Autosignatur:
    Sicherheit:
    Grössenlimitierung:
    65535

Bei den ISP-Einstellungen müssen unter "Ändern" noch die folgenden Daten eingestellt werden.

Verbindungstyp: GPRS
    APN: internet.eplus.de
    UserID: eplus
    Kennwort: internet
    DNS IP: 212.023.097.153 (oder als letzte Zahl 009) bzw. 000.000.000.000

• email

hi, schade, dass Du mir nicht helfen kannst...:-((
    Deine einstellungen sehen eigentlich ganz ordentlich aus. ich kenne allerdings nicht die gprs-einstellungen für eplus, da kann ich Dir nich helfen. Als absender würde ich die mailadresse eintragen. und bei userid würde ich es auch mal nur mit dem probieren, was vor dem @ steht. bei userid und kennwort unter gprs habe ich gar nichts eingetragen, und bei apn nur "internet" - das ging auch, aber das sind wohl spezielle einstellungen bei O2.

good luck! vielleicht mal bei eplus nachfragen...?
    wulfik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!