V600 Pixelfehler Reklamationsgrund ?

• Hallo,

ich habe seit einer Woche ein neues Motorola V600 VF.
    Nun habe ich einen "toten Pixel" im Farbdisplay bemerkt, der ständig in blau strahlt.
    Ist das ein Reklamationsgrund bzw. hat jemand anderes schonmal das gleiche Problem gehabt?

Danke für Info

• ist kein legitimer Reklamationsgrund..... jede Anleitung eines Farbdisplayhandys hat so eine kleine Klausel in der das ausdrücklich ausgeschlossen wird.....

• Ist das legitim, dass das in der Anleitung ausgeschlossen wird?

Wird mir als Käufer zugemutet, mir vor dem Kauf die Anleitung durchzulesen, und das Gerät auf Fehler zu überprüfen, die vom Umtausch ausgeschlossen sind?

Kann ja wohl nicht ganz im Sinne des Kunden sein... :rolleyes:

• bring das Handy doch einfach zu deinem VF Hänler und frage ganz höflich wie es mit einem Austausch aussieht, da dein gekauftes Gerät diesen Fehler. Wenn
    es möglich ist helfen die sicher.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Ich gehe davon aus, dass man sein Mobilfunkgerät wegen eine Pixelfehlers auch umtauschen kann. Etwas anderes habe ich noch nirgendwo gelesen, in der Anleitung sowieso noch nicht... ;)

• Ich kann mich nur anschließen. Geh zum Händler und frag nach. Mich würde es ärgern und wenn ich ein neues Produkt kaufe, muß ich doch davon ausgehen können, daß es i.O. ist bzw. zumindest einige Wochen korrekt funktioniert.

Freshman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!