[V] Siemens M55 Carbon & Bosch 820 Prototyp

• Holla, für die Sammler und Freaks da draußen biete ich heute mal etwas besonderes an :

Gerät #1 : Ein Siemens M55 im originalen Siemens-Gehäuse in Carbonoptik. Sieht imho wesentlich besser aus als ein normales M55, stellt euch die Carbonoptik als silbernes Gehäuse mit schwarz-grauen Dreiecken drauf vor. Gerät ist in gutem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren an Tasten und Gehäuse. Im Lieferumfang sind das Gerät selbst, der originale Akku und ein Ladegerät.

Gerät #2 : Ein Prototyp des Bosch 820. Nicht funktionsfähig, da die Platine nicht voll bestückt ist (es fehlen u.a. CPU & Flash). Sieht aber gut aus, da ohne Gebrauchsspuren, nur mit wenigen kleinen Macken am Gehäuse vom Rumzeigen.

Preise sind VHS, macht mir einfach mal Angebote. Ich erwarte keine Mondpreise, aber fair sollten sie schon sein. An Tauschangeboten herrscht ebenfalls kein Bedarf. Fotos der Geräte werden in 1 - 2 Tagen folgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!