Beiträge von h00ligan

    Ola,


    ich muß dieser Tage mal wieder meine Siemens-Sammlung etwas erleichtern und will deswegen Gehäuse, Oberschalen, Einzelteile etc. verkaufen. Dabei sind einige seltene Stücke, auch von Limited Editions und Prototypen. Fotos stelle ich später bzw. auf Nachfrage rein, hier erstmal eine kleine Auflistung:


    Für's SL4x:


    1x Oberschale (SL45) - neu / original / inkl. LS - 10 €
    1x Unterschale grün (Prototypenteil) - neu / original / inkl. Anbauteile (Antenne + Kontakte + Vibramotor) - 20 €
    5x Tastaturmatte - neu / original / - je 5 €


    Für's ME45:


    1x Oberschale Funky Orange mit Modellschriftzug "K45" (inkl. Mikro + LS, ohne Dichtung) - neu / original / leichte Kratzer an 1 Stelle - 15 €
    1x Oberschale Funky Orange mit Modellschriftzug "MX45" (inkl. Mikro + LS, ohne Dichtung - neu / original / leichte Kratzer an 2 Stellen - 12 €
    1x Unterschale Funky Orange (inkl. Antenne / Seitentasten / Vibra-Motor, ohne Dichtung) - neu / original - 10 €
    1x Akkudeckel Funky Orange - gebraucht, guter Zustand / original - 5 €
    1x Tastenmatte Funky Orange (ohne Platine) - neu / original - 3 €


    Für's S45:


    1x Oberschale Silber-Schwarz - neu / original - 5 €


    Für's S55:


    1x Komplettgehäuse Sterling Silver (besteht aus Oberschale + Unterschale + Akkudeckel) - neu / original - 25 €


    Für's SL55:


    1x Oberschale Schwarz (normale Black-Edition, ohne LS) - neu / original - 10 €
    1x Oberschale Rubin (ohne LS) - neu / original - 10 €
    1x Oberschale Burlwood / Wurzelholz (mit LS, Tastatur, Display) - neu / original - 30 €
    1x Oberschale Blau (Prototyp) (mit LS, Tastatur, Display) - neu / original - 30 €


    Für's EF81:


    2x Akkufachdeckel - neu / original - je 3 €


    Für verschiedene Geräte:


    2x Stereo-Headsets HHS-700 (Slim-Lumberg-Buche, u.a. für SL75 / M75 / SX1) - neu / original - je 10 €



    Das sind so die gröbsten Posten - bei Interesse einfach eine PN schicken. Demnächst kommen noch ein paar andere Teile und auch mehrere Handys (u.a. 1x SL45 Platin Club und 1x normales SL45). Wenn ihr Anfragen zu Teilen habt, die hier nicht stehen, nur her damit. Ich kann zwar nicht mit allem dienen (), habe aber noch ein paar Ersatzteile, die hier nicht mit aufgeführt sind. Die Preise sind VHB und ohne VK, da würde ich mich dann im Einzelfall mit euch einigen.

    Hat jemand Interesse an einem E71? Ich hätte da was anzubieten :D


    Es handelt sich um ein neuwertiges Gerät (Displayfolie ist noch drauf) in der Farbvariante Dark Silver, das ich Anfang Januar von Mobilebomber gekauft habe (die Rechnung datiert auf den 04.01.07, Rechnungskopie liegt bei). Gebrauchsspuren hat es keine, aber leider ist an der Unterseite des Akkudeckels an einer kleinen Stelle der Lack abgeplatzt weil etwas ungeschickt damit hantiert habe, als ich den Akkudeckel lösen wollte. Davon kann ich bei Bedarf gerne Fotos machen, aber die Macke ist wirklich nicht groß ;)


    Das Gerät kommt mit dem Standard-Lieferumfang (Headset, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Akku, Akkudeckel :D) in der OVP, wobei ich noch eine Tasche von raedan.de (nagelneu, Modell Maverick Martini, mit Microfaserinnenfutter) und eine originale BenQ-Siemens Tischladestation beilege.


    Preislich stelle ich mir 100 € VHB inkl. versichertem Versand per DHL vor. Für das Handy alleine ist der VHB inkl. Versand 75 €. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch per PN bei mir melden.



    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wurden die nur für Polen gebaut?


    Die gab es auch auf anderen Märkten, du wirst wohl einfach importierte Ware erhalten haben.


    Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Da es ja kein echtes Siemens mehr ist darf man sich nicht wundern wenn drauf steht "made in china".


    Das stimmt so nicht, sorry. Einerseits ist das A31 ursprünglich noch ein Siemens-Gerät, andererseits ist die "chinesische Abteilung" der Handysparte (in Shanghai wurde entwickelt und gefertigt) noch unter Siemens entstanden.

    Fotos wären wirklich toll, möglichst viele verschiedene wären gut (also vom Gerät, vom Ladegerät, von der Verpackung etc.) - denn es klingt schon sehr stark nach einer Fälschung, und da sind möglichst viele verschiedene Merkmale zur "Identifizierung" gut.

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Bin gespannt ob ich auch eins bekommen *g* ...hatte auch am 31.12.2006 Schluß.


    OT: Ich hoffe du (und andere aus dem Forum ;)) hattest das Glück, neue Arbeit zu finden? Denn das ist imho noch immer das schlimmste an der Geschichte ...


    dragi: Die Fotos sind toll, da kann man echt neidisch werden. Da kribbelt es schon in den Fingern :D