BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Geht mir genauso! Die Frage ist wieviel ist man bereit dafür auszugeben :rolleyes:


    Grüße,
    Mario


    Marktpreise liegen wohl schon bei 500€ + x.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Bin gespannt ob ich auch eins bekommen *g* ...hatte auch am 31.12.2006 Schluß.


    OT: Ich hoffe du (und andere aus dem Forum ;)) hattest das Glück, neue Arbeit zu finden? Denn das ist imho noch immer das schlimmste an der Geschichte ...


    dragi: Die Fotos sind toll, da kann man echt neidisch werden. Da kribbelt es schon in den Fingern :D

  • Danke,


    es sieht auch wirklich gut aus :) *angeb*
    Ich überlege aber noch ob ich es abgeben würde...müsste dann schon nen echt guter Kurs werden... ;)


    Gruß


    dragi

  • Hier auch noch 3 Bilder die ich vor Monaten mal gemacht habe:





    Das SL91 hätte vor einem 3/4 Jahr erscheinen sollen, dann hätte es auf dem Markt vielleicht eine Chance gehabt. Doch jetzt wo alles nur noch flacher wird wäre es mit knapp 25mm in der Dicke einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    OT: Ich hoffe du (und andere aus dem Forum ;)) hattest das Glück, neue Arbeit zu finden? ...


    Danke, ich hab schon welche ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hätte bis ca. 200€ dafür bezahlt.


    -Andi-


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Marktpreise liegen wohl schon bei 500€ + x.


    -Andi-


    :D


    Hätte es gerne mal in live gesehen und mich von den Softkeys "überzweugt".


    Aber bei den Marktpreisen...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So,


    habe des SL91 jetzt vor mir liegen, ist trotz der Dicke sehr handlich. Funktioniert einwandfrei und wird auch vom MPM voll unterstützt.

    Gruß
    Frank

  • Hi,


    da die Tastatur das Lieblungsthema beim SL91 ist, hier ein Auszug meines unveröffentlichten SL91 Testberichts:



    Gruß Dominik

  • Soo unveröffentlicht ist der Test doch gar nicht... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!