BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse
-
-
-
Wow... :eek:
Wobei mir das komisch vorkommt. VK hat erst ein paar Bewertungen und plötzlich fast 100 Auktionen auf einmal online. Versendet angeblich auch nur unversichert. Immerhin akzeptiert er PP. Trotzdem komisch...
Aber zu DEM Preis hätte ich auch zugeschlagen.

-
SL91 bei ebay
Hallo,
was ist denn von den zur Zeit bei ebay eingestellten SL91 zu halten? Sind das alles nur Prototypen oder vielleicht schon serienreife Geräte?
-
Hi,
alle SL91 Geräte sind Prototypen, da das Gerät nie in Serie gegangen ist und auch nie gehen wird.
-
Re: SL91 bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Hallo,was ist denn von den zur Zeit bei ebay eingestellten SL91 zu halten? Sind das alles nur Prototypen oder vielleicht schon serienreife Geräte?
War Donnerstag in Ka-Li. Da hatte ein Grossteil der Mitarbeiter Ihren letzten Arbeitstag. Diese haben zum Abschied allesamt ein SL91 als Abschiedsgeschenk bekommen. Daher werden in nächster Zeit vermehrt Geräte bei eBay reinkommen.
Verkaufen wollte mir niemand eins. Hätte bis ca. 200€ dafür bezahlt.-Andi-
-
Re: Re: SL91 bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Da hatte ein Grossteil der Mitarbeiter Ihren letzten Arbeitstag. Diese haben zum Abschied allesamt ein SL91 als Abschiedsgeschenk bekommen. Daher werden in nächster Zeit vermehrt Geräte bei eBay reinkommen.Wenn das so ist dann wird sicher wieder ein ordentlicher Run auf diese Geräte bei eBay passieren (wie beim S68 Ceramic).
-
Re: Re: Re: SL91 bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn das so ist dann wird sicher wieder ein ordentlicher Run auf diese Geräte bei eBay passieren (wie beim S68 Ceramic).Das ist so. Ich habe ca. 10 Leute mit dem Karton des SL91 in der Hand vor dem Gebäude gesehen. Und die Jungs im Werksverkauf haben mir das dann erzählt, weil ich natürlich sofort danach gefragt habe

-Andi-
-
Im USP-Forum hat einer gesagt, dass "Einige" ein SL91 bekamen, nicht ALLE. Ich war nicht dabei, aber überleg mal, wieviele SL91 die hätten haben müssen, damit ALLE eins bekommen. Es wurden wohl an alle Mitarbeiter Handys verschenkt, und darunter halt auch einige SL91.
Oder hast Du die gesicherte Aussage bekommen, dass wirklich ALLE (wieviele wären das dann?) ein SL91 bekamen?
-
Es geht da wohl nur um die Mitarbeiter, die sich um die Restabwicklung mit kümmern "dürfen"
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es geht da wohl nur um die Mitarbeiter, die sich um die Restabwicklung mit kümmern "dürfen""Durften", genau.
Also die Jungs im Shop haben mir gesagt, das alle, die Donnerstag Ihren letzten hatten, ein SL91 bekommen haben. Inwiefern man denen trauen darf ist jedem selber überlassen.
Fakt ist dennoch, das jetzt einige bei eBay auftauchen werden, was ja schon langsam beginnt.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!