Beiträge von ID4

    Von einem tausch der SIM gegen aktuelle nano SIM sollte man z.Zt. abstand nehmen.


    Ich habe bei ein paar uralten EM Loop die SIM getauscht, da die Karten ein neues Telefon erhalten sollten.
    Seit dem ist Funkstille.


    Der o2 Chat antwortet Folgendermaßen: Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.



    Fragt sich nur wie hoch der Druck bei denen ist. Ich bekomme schon seit über einem Monat nix mehr. :mad:

    Ich habe meine ca. 340 € nach einer zweiten Anfrage, nachdem sich das Problem im Support wohl rumgesprochen hat, auch zügig auf mein Girokonto zurück bekommen. Bei der ersten Anfrage wurde ich noch mit der "Fehlergeschichte" abgespeist in der sie behauptet haben, daß die Verbindungen bisher versehentlich nicht abgerechnet wurden.


    Danke Henning!


    Gruß,


    ID4

    Ich habe am 08.06.2011 über das Portal die Rechnung reklamiert und die entsprechende Rechnung als PDF angehängt. Bisher keine reaktion von dem "Verein". :mad:


    Wenn die das nicht freiwillig erstatten muß ich doch glatt mal ausprobieren wofür ich eigentlich eine Rechtschutzversicherung bezahle. Cirka 340 € bekommen die jedenfalls nicht von mir ohne vorher eine Anderung der Verträge anzukündigen!

    Der aufruf dieser E+ Werbeseite wird wahrscheinlich nicht berechnet.
    Der Traffic der bei der Nutzung von dem 0.facebook.com anfällt auch nicht. Darüber gibt es hier im Forum aber auch schon einen Thread.


    Du kannst dir die Werbeseite ja auch im ganz normalen Browser am Computer anschauen.

    Wenn dein Arbeitgeber Probleme mit den Mobiltelefonen der Mitarbeiter hat verstehe ich nicht warum dein Arbeitgeber im Eingangsbereich nicht entsprechende Schließfachboxen anbietet. Bei Siemens (BenqSiemens) in KampLintfort war das ganz normal das man sein Telefon im Eingangsbereich eingeschlossen hat. Meistens haben die Firmen eher "Bauchschmerzen" wegen der eingebauten Kameras. Eventuell hilft da nach rücksprache mit deinem Arbeitgeber der umstieg auf ein Telefon ohne Kamera.

    SDHC sollte geich SDHC sein. Daher sollte die 32 gb auch problemlos laufen. Meist werden solche angaben gemacht weil der Hersteller aufgrund von nichtverfügbarkeit diese Größe nicht testen kann. Beim Nokia 5130 xm behauptet Nokia sogar ganz bewust das das Telefon nur 2 gb Speicherkarten ansprechen kann, aber das Telefon wurde problemlos mit 16 gb Speicherkarten getestet.