Beiträge von ID4

    Meine Mutter hatte hier von einem Händler auch ein französisches bekommen. Das mit den 2 Backcovern hab ich auch festgestellt. ;)


    Ich besitze ein 5800 XM und muß sagen das ich die Bildqualität des 5230 trotz 2 MP und Fixfocus besser finde als von meinem 5800 mit 3,2 MP und Autofocus.

    Mich kotzt das auch total an das es Nokia nicht schafft installierte Karten anzuzeigen bzw. einzelne Karten zu löschen. :( :mad: :flop:
    Das ist echt ein Punkt der mir OVI Maps verleidet.
    Normale Navis ( z.B. von Medion ) zeigen einem seit ewigkeiten welche Karten installiert sind und man kann nicht bemötigte einfach löschen.

    vesat


    Das war von meiner Seite eigentlich nicht als Kritik gemeint. Ich wollte eigentlich nur feststellen das der Lieferumfang bei den französischen anscheinend etwas Umfangreicher ist ( + 2 Akkudeckel), die 5230 in Hungary und China produziert werden und die Displays in der Farbwiedergabe variieren.


    Es ist ja eine deutsche BDA vorhenden und das reicht völlig aus!


    Daher bin ich mit der Aktion so VOLLKOMMEN zufrieden! :top:


    Gruß


    ID4

    Die alleinige Zustellung per Email ist nicht möglich! Daher must du ja auch ein SMS / MMS fähiges Mobiltelefon haben.


    Wie in dem von dir zitierten Absatz auch steht ist nur die Werbung per Briefpost optional.

    Meine Eltern haben sich beide je ein Nokia 5230 bestellt. Alles im Kürzesten Zeitrahmen gelaufen der ging! Bin ich sehr zufrieden!
    Einzigen "Spaß" den man erwähnen sollte: Mein Vater hat ein Nokia 5230 black red aus Hungary bekommen und meine Mutter ein all black aus China. Allerdings eine französische Version mit französischem Handbuch und vorinstalliertem französischem Kartenmaterial. Interessanterweise waren da auch ein roter und ein pinker Akkudeckel bei.


    Internetmäßig muste für e+ allerdings nichts konfiguriert werden, hat sofort funktioniert.


    Auch ist mir beim nebeneinanderhalten der Geräte aufgefallen das das Display bei dem Gerät aus Hungary etwas gelblich von der Farbwiedergabe ist.