-
Ich habe auch noch eine 7490 im gebrauch. Sicherheitsupdates gibt es noch, aber man muß es halt im Auge behalten.
Die ist selbst für einen 600MBit Down / 300MBit Up Glasfaseranschluß noch schnell genug.
Ich habe auch noch ein ISDN Telefon an der Box. Das Gigaset DX800A kann allerdings auch SIP Accounts. Wenn alle Stricke reißen kann ich die VoIP Daten auch dort eintragen.
-
Weil Du im ISDN Gerät festlegst auf welche Nummern es reagiert bzw. mit welcher Nummer es raus telefoniert.
Konfigurierst Du das nicht reagiert es in Werkseinstellungen einfach auf alles.
-
Ich habe mit meiner GMX FreePhone eSIM generell starke Probleme mit Live Streaming, Webradio laufen im Vodafoneroaming generell sehr schlecht und nie ausetzterfrei trotz gutem Empfang.
Wobei hier selbst auf dem Platten Land in Sachsen Anhalt, Vodafone Stark mit n78 Aufrüstet selbst in kleinen Orten mit 1000 EW
Also ich habe hier in der Kölner Uni mit dem Datenpaket von zwei GMX FreePhone den größten Teil des Superbowl über waipu.tv auf dem Tablet geschaut. Das Telefon diente als Hotspot. Da hatte ich keine Probleme.
-
-
Ich denke auch das es bei mir in nächster Zeit nicht mehr als meine zwei Test GMX FreePhone werden.
Einen Vertrag der Geld kostet würde ich zur Zeit nur monatlich Kündbar bei denen abschließen.
Gerade versucht vodafrank anzurufen. Mindestens 30 Sekunden nichts bis endlich ein Rufton kam.
Ist halt VIAG 2.0. 
-
Gerade zum Testen mal meine beiden Telefone mit den GMX FreePhone Tarifen neu gestartet. Standort 3km von der Kölner Stadtgrenze.
Beide Geräte buchen sich direkt ein ( VF Roaming ).
Verbindung zu VoWIFI dauert etwas länger ( 30 Sek bis 1 Minute ) als ich es gewohnt bin.
Mal sehen ob mein Bruder noch wach ist und telefonieren will... dann teste ich mal. 
-
"Balkonsolar" mit 4KWh Speicher dran. 2 x 380Wp Richtung Süden Satteldach 38 Grad. Zusätzlich, wenn das Wetter gut ist, 2 x mobil Bluetti 350W im Garten auf dem Rasen.
In den letzten Tagen hatte ich folgende Erträge, wobei ich nicht mehr weiß wann die Mobilen Panele draußen standen ( nähe Köln 
02.3. 5,88KWh
03.3. 7,38KWh
04.3. 7,93KWh
05.3. 5,99KWh
06.3. 6,68KWh
07.3. 6,80KWh
08.3. 7,56KWh
09.3 5,76KWh
10.3 7,33Kwh
11.3. 2,36KWh ( keine mobilen Panele draußen )
-
Mich würde interessieren ob die jetzt von der GMX Mail App erkannt werden und die Weiterleitung zur GMX FreePhone Bestellung angezeigt wird. Dann werden die Dinger wirklich interessant.
-
Mein Uralter Free M mit 4GB und WSG wurde um 30GB auf 34 GB aufgestockt mit 5GB Grow.
Das ist ein nettes Geschenk!
Was o2 hier die letzten Wochen abzieht ist einfach nur noch traurig und dürfte gerade bei den Freaks in den Foren für eine Menge Frust sorgen.
Keine Ahnung was die bei o2 für ein Kraut geraucht haben, mitten in der laufenden Aktion, so eine Umstellung bei der Geschenkegröße vorzunehmen.
Da kommen sich die Betroffenen zurecht verarscht vor und kündigen.
-
Logo, aber ich mein auf den Verein. Mir reicht jetzt GMX 
Dafür macht mich das yozax Ding in der Schweiz und der Türkei nicht arm.