Beiträge von ID4

    Weil es die evtl. gerade nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen?
    Soll der Händler jedes mal wenn ein Telefon ausverkauft ist das aus der Liste löschen? Das kostet jedes mal Zeit und damit Geld.... Heul also nicht rum wenn die Angebote dann 5 eur teurer werden damit er das ständige aktualisieren des Shop's bezahlen kann. :rolleyes: :mad:

    sascha1010


    Ich hab Weihnachten 2008 bei Sparhandy einen Phonehouse DUO inkl. kompletter Auszahlung und Nokia 6220c für lau abgeschlossen. Das Telefon kam TURBOFIX und die Auszahlung auch. Daher hab ich wohl verständlicherweise (bisher) wenig Bauchschmerzen mit dem Händler. Außerdem wohne ich so nah an Köln, daß ich dem Händler im zweifelsfall auch noch persönlich aufs Dach steigen könnte.

    Vodafone Sticks haben meines wissens nach nur einen "Softwarelock". Das heißt der eigentliche Stick hat keinerlei Lock aber die Software die dabei ist will nur mit Vodafone Netzen laufen. Lösung: Orginal Software des Stickherstellers installieren.

    Am schnellsten zu besorgen ist sicherlich eine ALDI talk SIM. Darauf dann für 15 eur im Monat die 5000 mb Monatsflat buchen oder für 2 eur jeweils die Tagesflat. Nachteilig wäre evtl. die Geschwindigkeit von UMTS 384 kbit oder EDGE anzumerken weil E+ gerade erst HSDPA ausbaut.


    Alternativ http://www.internet-sim.biz im Vodafone Netz. Muß allerdings bestellt werden.


    Gruß,


    ID4

    Das ist sicherlich Pseudo Prepaid.


    Außerdem steckt die Drillisch Gruppe dahinter.


    Daher wird es sicherlich auch die üblichen Fußangeln von Drillisch geben. Zum Beispiel 30,72 eur abgehende Portierungsgebühr, 20,47 eur für eine Ersatzkarte usw. In der AGB steht zwar nichts von Simkartenpfand, aber so explizit wie die darauf rumreiten das die SIM deren Eigentum bleibt würde ich mich nicht wundern wenn es bei Kündigung eine entsprechende Forderung gibt.


    Hab mich gerade erst von simply (auch Drillisch) losgesagt. Hatte da eine Sprach SIM und eine Daten SIM. Beide SIM-Karten auf das gleiche Blatt geklebt und zurückgeschickt. Für die Sprach SIM hab ich eine Eingangsbestätigung erhalten und für die Daten Sim nicht. Hab mich sofort per Mail beschwert das ich für die Daten SIM keine Empfangsbetätigung bekommen habe und hab keinerlei reaktion darauf erhalten. Auf der Abschlußrechnung wollte simply dann auch direkt mal 29,65 eur für die SIM berechnen und ich muste schon wieder tätig werden .... Mittlerweile wurde mir geschrieben das die Gebühr für die SIM storniert wird, aber man muß damit rechnen denen auch eine zeitlang wegen verschiedenen Dingen hinterherzulaufen.
    Damit ich noch mal Kunde der Drillisch Gruppe werde muß das Angebot verdammt gut sein um den "Ärger" den man mit denen haben kann auszugleichen.

    Geräte mit O2 Netlock (kein SIM oder Tchibo Lock)


    Folgende Geräte haben nach Test mit verschiedenen orginal O2 und Provider O2 SIM nur Netlock:


    Nokia 2330 c
    Nokia 1680
    Motorola W230