Gehen aber nicht
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Gehen aber nicht
ich habe heute bei Teltarif über 5G bei Edge 20Pro gelesen.
Bei G34 könnte man gezielt beim Service fragen
-
Na ja, die Datenbank zeigt glaube ich oft nur generelle Möglichkeiten des Handys auf, nicht konkret mit 1&1 zusammen. Oder zukünftige Möglichkeiten. Da kann man sich meiner Meinung nach nicht drauf verlassen.
Das Motorola Edge 30 Neo sollte schon im Januar 2024 VoLTE können laut deren Datenbank. Konnte es aber nicht mit dem 1&1 Netz (inkl. O2 Roaming), mit anderen Netzbetreibern natürlich schon. Bei mir geht es erst seit Android 14, das kam im März 2024 für das Gerät.
-
Bei dem g34 hoffe ich auf das Update auf Android 15.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.

-
Eine nano-Sim kann man bei dem Tarif nicht bekommen, oder?
-
Nein, der Tarif ist nur mit E-Sim zu bekommen.
-
Eine nano-Sim kann man bei dem Tarif nicht bekommen, oder?
als ein eSIM-Adapter schon
-
Auf den ersten gefühlt hundert Seiten hier geht es fast nur um die Umgehung der Beschränkung dieses Tarifes auf eSim-Handys. Worin der Vorteil für GMX besteht, wenn man trotzdem Papierbriefe schickt, kann ich aber immer noch nicht verstehen.
-
Hm. Ich hab die eSim derzeit auf meinem Handy und möchte ihn auf die Kids-Smartwatch (mit nano-Sim) meiner Tochter übertragen.
Geht das mit einem eSim-Adapter?
-
Hm. Ich hab die eSim derzeit auf meinem Handy und möchte ihn auf die Kids-Smartwatch (mit nano-Sim) meiner Tochter übertragen.
Geht das mit einem eSim-Adapter?
eSIM bzw. Ersatz-eSIM bestellen, auf eSIM-Adapter (Lenovo, eiotclub usw.) installieren, in die Uhr einstecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!