Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Zitat

    EDIT: Die steht auch, wenn man von oben auf das Gerät schaut, ca. 0,8mm raus, von unten weniger und lässt sich am oberen Ende, neben der IR-Schnittstelle, gar nicht drücken. :rolleyes:


    -Andi-


    Das ist normal!! gut, das sie nicht auslöst nicht, aber das man nur nach rechts runterdrücken kann ist normal und ich hab da keine Probleme damit.


    Auch wenn es viele anmeckern finde ich nichts negatives daran, leicht antippen und wenn der Rahmen im Display grün wird, feste drauf und FOTO

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Das ist normal!! gut, das sie nicht auslöst nicht, aber das man nur nach rechts runterdrücken kann ist normal und ich hab da keine Probleme damit.


    Auch wenn es viele anmeckern finde ich nichts negatives daran, leicht antippen und wenn der Rahmen im Display grün wird, feste drauf und FOTO


    Fokussierien will das Gerät ebenfalls nicht.
    Wenn ich jedoch auf den Videomodus ändere, kann ich die Aufnahme mit der Taste beginnen und beenden.
    Habe jetzt mal das Neuaufspielen der Software begonnen. Evtl. hakt es ja nur daran. Auch wenn ich das nicht glaube :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Jaja, die Kamerataste. Sieht schon scheiße aus!


    Ich war gerade bei 02, die bieten ihn, den Commi, z.Zt. ohne Vertrag für 739,- an.
    Meine Frau, die meine diesbezüglichen Sehnsüchte kennt, sagte: "Los hol ihn Dir endlich und gib dann Ruhe!" - Sie zu Esprit und ich also rein ins Geschäft, gefragt, ob er ihn vorrrätig hat und er ihn mir mal zeigen könne, den Commi.
    Der Verkäufer ihn also auf den Tisch gestellt: Kamerataste schaut raus, (Fett?) Flecken auf dem Display, wackelt auf ebener Fläche! - So, und nun tippsel ich wieder auf meinem Orbit! :(

  • So: Nix zu machen. Weder durch das Neuaufspielen der Firmware via NSU, noch über *#7370#.


    Der Händler weiss schon, warum er direkt das Formular für die Serviceanzeige bei Komsa auf den Karton des E90 gelegt hat. :rolleyes:


    Wenn es repariert wiederkommt und alles funktionieren sollte, wandert es direkt zu eBay.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • produktionsstop?


    hi


    ist es denn jetzt wahr, das es für das e90 einen produktionsstop gibt??
    die hardwareverkäufer mußten doch direkt von nokia infos bekommen oder???
    kann keiner von euch mal bei der businessline für geschäftskunden anrufen und dort nicht mal nachfragen?


    kommt jetzt der nachfolger? :flop:

  • deine ganz andere frage sollte auch ganz wo anders gestellt werden.


    um es kurz zu machen. da kann die gesamte historie daraus gelesen werden, ob das gerät repariert wurde etc.
    alles weitere nicht hier im treat besprechen. da gibt es andere abteilungen.
    die suche hätte dir auch weitergeholfen.


    also back to topic

  • Weiß jemand, wie Nokia es üblicherweise mit der FW Verbesserung handelt, wenn ein Gerät nicht mehr produziert wird?


    Ich sitz hier immernoch mit der 24er FW rum >.>

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich habe mal eine Frage zum Browser des E90, und zwar ob er Verbindungen per HTTPS herstellen kann. Wenn nein, kann das ggf. ein anderer Browser, der auf dem E90 lauffähig ist? Würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen kann :)

  • Hallo Ihrs,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, da ich es genauso gut auch in das Daten Forum posten könnte:


    Ich bekomme morgen mein E90 und schließe das O2Genion M UMTS Paket ab mit 200mb inklusivvolumen. Wenn ich surfe, gibt es dann eine möglichkeit, dass ich das e90 so einstelle, das große Bilder und vorallem Werbbanner, die großes Datenvolumen haben, garnicht erst läst, um die 200mb effektiver für Information zu nutzen. Geht mir bei mobilen surfen vorallem um Ebay auktionen, studivz, Nahrichten, Foren usw...weniger Youtube oder so!


    Wie groß wäreb dann solche Seiten im Schnitt? Manche Seiten sind ja schon 500-600 kb groß!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!