Beiträge von Saymen

    Hi. Ist die Switch noch zu haben ?
    Hast du zufällig ein Foto von dem was alles mitkommt?


    Und darf ich fragen warum diabolo nicht mit dabei ist?
    ( ich würde es eh nicht wollen :) weil die Konsole soll für meinen 10jahrigen sein :)


    gruss aus Augsburg
    simon

    Hi,


    ich habe eine VF original Call Ya in Betrieb.
    Zusätzlich 2 Ay Yildiz Karten Prepaid.


    Ich will alle zusammen in einen VF Red packen.
    die zwei ay yildiz nummern brauchen keinen tarif, die sind für die kids um erreichbar zu sein.


    ansonsten reicht was mit flar und 2 gb. Geht das? würde gerne was mit einem ipad pro 10.5 nehmen.


    bitte nur original VF.


    danke

    Wie ist die Videowiedergabe? zu leise?


    Hi,


    ich habe ein GN10.1 2012 Edition und nehme es gerne auf den Crosstrainer mit.
    Na ja, gerne: es ist bei der videowiedergabe über (verschiedene headsets einfach viel zu leise)


    egal ob über mx player oder vlc.


    ich kopiere meine movie datein immer normal ohne die von samsung vorgeschlagene konvertierung.


    generell finde ich es leise. es gibt in englischsprachigen foren auch themen darüber.


    jetzt ist die frage ob es beim note 3 auch solche erfahrungen gibt?

    Hi,


    habe ein Nokia Lumia 920. gebraucht, technisch einwandfrei, farbe gelb, kein sim oder netlock.
    leichte gebrauchsspuren, keine kratzer auf lcd. lcd einwandfrei.
    rechnung vom januar 2013.


    preis 230 euro



    und noch ein lumia 925
    paar wochen alt. wie neu. rechnung von vodafone, da vodafone edition 32gb, black.
    ovp, alles dabei drum und dran.
    299 euro - - - - - EDIT: VERKAUFT



    FP keine VHB.


    gruss
    saymen

    Hi,


    verkaufe ein Galaxy S3 in Weiss, Top Zustand,
    Kommt mit OVP und 5 verschiedenen Cases (2 x Kalaideng) alles unbenutzt.
    Zubehoer unbenutzt.


    Garantie über Vodafone, Rechnung kommt keine mit, Legale Herkunft wird bestätigt (habe meinerseits eine schriftliche Bestätigung des Verkäufers (auch ein TT ler, der die Rechnung einfach nicht finden konnte)


    Ihr koennt auch Paypal schicken gegen Gebühr.


    280 Euro incl versand.


    Habe ein Video vom Gerät gemacht, mit Datumsbeweiss von vorgestern. Wer interesse hat dem schicke ich den Link.


    PS: kein Tausch ausser gegen ein Surface, keine anderen Sachen anbieten bitte auch keine Inzahlungnahme.


    Versand Montag möglich.


    Gruss
    Saymen