Beiträge von Saymen

Ich sehe es weniger kompliziert.

Nokia ist einfach schon ne Weile kein Kultobjekt, deswegen ist der Verlust der Marktanteile unvermeidbar, ganz egal was die auf ihre Hardware draufbuegeln.

Nokia haben ist mainstream, uncool. In den emerging Markets ist es mittlerweile eher negativ wenn man nur ein Nokia hat. Das ist so "massenware, die man uberall bekommt"
    Dort will der etwas betuchtere einen Blackberry wenn er viel unterwegs ist und der Clubber mit Kohle hat ein Iphone.
    Ich sehe das sehr oft.

Der Kultstatus hat mit dem 6210/6310/7110 und speatestens mit dem 6510 aufgehoert.

Hi,

ich habe dei OVi Suite auf einem Win7 32 Ultimate installiert.

Vorher ging diese auch immer ohne probleme. aber wenn ich ein nokia c5 mit der suite verbinde (und die treiber wurden erfolgreich installiert laut windows) dann startet auch die ovi suite von alleine, das heist also das das c5 wohl beim verbinden automatisch die ovi startet.

aber leider bekomme ich obwohl das c5 in der ovi suite angezeit wird immer nur die mitteilung
    connecting...........
    nix passiert.

neuinstallation hat nicht geholfen....gibt es wie damals bei der pc suite denn ein removal tool, wo alle dlls sauber geloescht werden oder hat jemand evtl. sonst noch einen tipp?

Hi,

also ich hatte einen curve 8900 vorher und muss sagen den browser hatte ich nie genutzt weil der totaler muell war.

jetzt auf dem 9780 ist alles eigentlich recht angehenm. geschwindigkeit und seitenrendering ist echt gut.

aber 9780 ist auch nicht super bug frei. das ist eben das problem bei einem neuen os.
    z.b. der browser.
    wenn man auf TT schreibt und das ende der zeile erreicht springt der browser auf die hauptseite und alle eingaben verschwinden.

dann die batterieanzeige.
    gelbe anzeige gibt es nicht. die anzeige springt direkt von weiss auf rot und dann ist schon schluss mit der battery nach 10 weiteren minuten. da muss man darauf vorbereitet sein.
    vorher wusste ich, gelb, aha, jetzt aufpassen und langsam nach nem ladekabel schauen.

@star/fish

na ja, doppelt memory macht sich schon bermerkbar. dazu kommt das wahrscheinlich noch keine apps und evtl. auch noch keine daten drauf sind auf deinem 9780.
    paar worte zum branding?

ja heisst web and walk.

aber du kannst ein anderes , vorinstalliertes theme auswahlen, dann ist es wieder der standardbrowser und da steht nix von web and walk und das icon ist auch das normale wieder.

so war es zumindest beim 8900. ob das fuer das erste despatch von tmobile auch gilt weiss ich nicht. wuerde mich aber wundern wenn es anders waere