Ich weiss nicht ob ich einen torch 9800 oder einen bold 9780 kaufen soll.
gegen torch spricht die batterylaufzeit und das fummlige getippe im gegensatz zum bold.
kann das jemand von euch aus dem praxiseinsatz bestatigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss nicht ob ich einen torch 9800 oder einen bold 9780 kaufen soll.
gegen torch spricht die batterylaufzeit und das fummlige getippe im gegensatz zum bold.
kann das jemand von euch aus dem praxiseinsatz bestatigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akway
Bitte geben Sie im Folgenden Ihre persönlichen Daten an, damit die Vertragsunterlagen zum Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages zwischen Ihnen und der Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn, HRB 5919 und / oder die Lieferung der bestellten Ware entsprechend vorbereitet werden können.
Bedeutet das, dass ich trotzdem einen Vertrag abschliesse? Irgdenwie stehe ich auf den Schlauch.
Weis jemand ob der BB ein Branding hat, hardware oder software?
Danke!
Tmobile hat normalerweise ein Hardwarebranding mit kleinem Logo und startbildschirm sowie der browser heisst da web and walk oder so. aber mit nem anderen theme geht das auch weg.
vertrag schliesst du keinen ab da steht und / oder. ausserdem kommt auch ein vertrag zustande wenn du ein geraet kaufst naemlich ein ganz normaler kaufvertrag.
Hierzu sollte man aber nebenzu erwaehnen das diese heute durchgeleakte ,inoffizielle Version fuer das 9700 ist.
Die Version vom 9780 wuerde trotzdem nicht laufen.
Vergiss es. das wird nicht gehen. du kannst es nicht draufspielen. ich will nicht sagen das es nicht geht. aber unter normalen umstaenden geht es eben nicht.
das wird nicht gehen. du hast 2 verschiedene geraete.
Hi,
gibt es denn eine gute Photosoftware die die Windows Photobewertungen mit berücksichtigt?
Ich meine, bei mp3s kann ich z.b. mit mediamonkey meine musik bewerten und die bewertungen werden in das windows(7) system übernommen.
Bei Photosoftware (picasa kann ja leider nur mit simplen stern bewerten) finde ich nix. ashampoo kann zwar bewerten, irgendwie werden diese bewertungen aber nicht ins windows system übernommen. oder mache ich evtl. irgendwas falsch?
hat jemand nen tipp oder ne empfehlung?
gruss
Ja. Was ist denn mit n8 Ringers oder gibts was neues bei iphone4?
also windows mobile ist irgendwie nix für mich glaube ich.
welche geräte sind denn da überhaupt interessant?
android wäre doch mal reizvoll. ich glaube das wave ist hier der spitzenreiter oder?
schade das das reine mp3 player nicht können. das sollte eigentlich deren spezialität sein. macht sinn das geräte ohne touchscreen eher ungeeignet zum editieren sind.
weisst du zufällig konkret ob syncen über mediamonkey geht?
Hi,
also ich suche einen mp3 player. mein sony player - der eine 4gb hat nach 1 jahr den geist aufgegeben, aber ich habe diesen auch nicht sehr pfleglich behandelt.
jetzt habe einen einen 8gb und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
da ich viel reise, denke ich mir jedesmal wie klasse es doch wäre wenn ich damit auch meine musiksammlung verwalten könnte. ich habe meine musik auf einer hdd gespeichert. benutze mediamonkey und verwalte da auch die musik.
was aber wenn ich auf einem 9 stunden flug bin und da höre ich einen song und denke mir, jaaa,den will ich bewerten, oder das genre ändern.
und wenn ich dann zuhause bin will ich idealerweise das mit meiner hdd über mediamonkey syncronisieren.
auch z.b. löschen wäre eine option.
gibt es denn sowas? kann sowas das iphone? also mein nächster sollte einen ausreichenden akku für 30 std haben. super display brauche ich nicht, aber jetzt wo ich was eingeben will denke ich werde ich um einen touchscreen nicht mehr herumkommen.
wie sieht es den mit androidphones aus? können die das?
gruss und für einen tipp oder eine empfehlung bin ich sehr dankbar
Hi,
ich habe häufig videos im mov format direct von der camera welche ich als email versenden will.
mein wunsch wäre es wie ich es auch bei z.b. 10mb großen fotos mache das ich ein einfaches program wie tinypic habe, die resolution auswähle (also bildschirmfüllendes format im idealfall) und dann eine 10mb datei zur 100kb datei mache und der unterschied kaum erkannt werden kann (auf den ersten blick)
beim video nutze ich live moviemaker, das program kennt ein paar einstellungen aber aus einem hd video wird leider immer noch eine sehr sehr große datei.
die einzige alternative ist ein format wie 320x240 oder so, da ist eine minute ca 2 mb groß.
gibt es denn programme welche auflösungen individuell einstellen lassen (am besten per simplen klickmechanismus) bzw. gibt es ein perfectes komprimirungsformat wie z.b. jpeg oder so? ist mpeg gut?
gibt es denn formate die relativ wenig verlust in qualität haben aber trotzdem nur z..b 20% der ursprünglichen datei groß sind?
Danke für eure Antworten