hi,
ich würde nichts daran machen solange es noch geht. wahrscheinlich wird es eh ein wenig schlimmer werden mit der zeit....
dann kannst das lcd immer noch tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich würde nichts daran machen solange es noch geht. wahrscheinlich wird es eh ein wenig schlimmer werden mit der zeit....
dann kannst das lcd immer noch tauschen.
ich habe unbuntu auf meinem win 7 mit WUBI installiert.
das hat hervorragend funktioniert
warum?
verstehe ich nicht, ich will nur wissen ob das jemand ausprobiert hat oder damit erfahrungen gesammelt hat.
Hi,
kennt jemand diese Satellite Digital Software? Hat da jemand schon erfahrungen mit?
Ich poste mal den Link hier rein
ich dachte bei dem gleichen problem hast du wieder garantie oder zumindest gewährleistung
ich bin aus dem thema auch lange draussen, deswegen bin ich auch ein wenig unsicher gerade.
wenn es per garantie vor 8 monaten gerichtet wurde dann hast du doch wieder 1 jahr garantie drauf, oder?
hoe, jetzt muss ich auch nochmal fragen was meinst du mit einem fax server?
redest du von asterisk oder von einer technisch anderen lösung wie z.b. faxsoftware mit isdn karte oder sowas
Hallo und Willkommen,
ich befürchte das wird nicht gehen ausser wenn du das document per email to fax anbieter versenden möchtest...
aber direct geht nicht....und auch nicht per app.
ich wünschte rim würde mal ein bisschen von der hardwarequalität abkupfern...
vielleicht wachen die ja mal auf.
28% iphone marktanteil smartphones
35% blackberry marktanteil
und rim verbaut immernoch die gleichen schäbigen plastikblenden...
nach 2 monaten blättert das silber nach und nach ab.