Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:


    Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.


    Kannst du nicht mal Live Fotos des E90 einstellen?


    Danke.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ümit AKbulut


    Danke für die Aufklärung...
    Ud ich hab die ganze Zeit überlegt, wer die Initialen AK haben könnte ;)



    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    ...
    Knapp 700km sind mir dann doch zu weit... :p


    ach komm knocker, jetzt nicht kneifen :p
    btw: mein Paket ist an die Versandabteilung übergeben worden... :D
    Ich glaub ich mach mir heut nicht mehr den Streß den Jungs auf den S... zu gehen & laß DHL den Auftrag.
    (Außerdem muß ich dann nicht wieder zuhause diskutieren, ob ich nichts besseres zu tun hätte :rolleyes: )


    Ich glaub ich werd dann mal einen etwas längeren ciao, etc. Bericht verfaßen.
    Wie lange kauf ich noch mal bei fonmarkt? Wann habt Ihr den ersten o2-Shop aufgemacht? (Ibbenbüren afair)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Kannst du nicht mal Live Fotos des E90 einstellen?


    Danke.


    Gruß Gunn


    Ja klar, willst du was bestimmtes sehen?

  • Mal ne kurze Nachfrage für einen Doofen: Das der Link zum Angebot im Shop zur Auswahl "Debitel Vario S DUO FREIE NETZWAHL" führt, ist Absicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Mal ne kurze Nachfrage für einen Doofen: Das der Link zum Angebot im Shop zur Auswahl "Debitel Vario S DUO FREIE NETZWAHL" führt, ist Absicht, oder?


    Nein, es wird nur immer der am höchsten subventionierte Tarif angezeigt, der ist leider im Link nicht voreinstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!