Mit F&E-Karte Content bestellen und dann o2-Karte einlegen?

• Hallo!

Der Titel klingt zwar etwas verwirrend, aber ich ahbe keinen besseren gefunden. Also meine Frage: Ich habe hier eine alte F&E-Karte mit 12€ Guthaben liegen. Da ich aber primär einen o2-Online-Vertrag nutze, will ich das Guthaben jetzt "loswerden". Und da ich morgen ein v300 bekomme, will ich mir damit Spiele kaufen. Meine Frage: Wenn ich mit der F&E-Karte ein Spiel per SMS bestelle, downloade und speichere und dann die o2-Karte einlege, bleibt das Game dann auf dem Handy? Und: Kann ich mit einer Eplus-SIM bei t-Zones Spiele herunterladen? Über zahlreiche Hilfe und Antworten wäre ich natürlich dankbar,

Frog

• Re: Mit F&E-Karte Content bestellen und dann o2-Karte einlegen?!?

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hallo!

Meine Frage: Wenn ich mit der F&E-Karte ein Spiel per SMS bestelle, downloade und speichere und dann die o2-Karte einlege, bleibt das Game dann auf dem Handy? Und: Kann ich mit einer Eplus-SIM bei t-Zones Spiele herunterladen? Über zahlreiche Hilfe und Antworten wäre ich natürlich dankbar,

Frog

Ja, das Spiel bleibt auf dem Handy, da Du ja das Spiel aufs Handy und nicht auf die SIM-Karte lädst. Du kannst imho keine Spiele bei t-zones mit einer eplus-SIM herunterladen, da T-Mobile deine Nummer als nicht bekannt erkennt. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!