Erfahrungen mit "www.logofreax.de"?

• Hi!

Ich habe ein Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit der HP logofreax ? Die haben nämlich ein gutes Angebot für die MPT von Motorola. Oder sieht die Page für euch illegal aus (ich habe in keinem Fall was mit der Seite zu tun!!!) ?

MfG Frog

• Ganz koscher sieht das ganze jedenfalls nicht aus. Sind warscheinlich einfach im Internet gesammelte Daten die er auf CD gebrannt hat. Wird wohl kaum 100%ig legal sein das ganze.

Aber kannst dir ja mal so eine CD ordern, die wollen ja nicht soviel Geld dafür. Zuviel würd eich mir davon aber nicht erwarten.

• Naja ich glaube ja auch nicht so recht, dass die MPT-Software da ein deutsches Original ist. Sicher gebrannt oder auf Englisch oder so... und für eine CD mit ein paar Klingeltönen und Logos brauch ich keine 8€ zu bezahlen, die kann ich mir auch selbst basteln. Vielleicht kaufe ich mir auch lieber die original Software bei MPTelecom für 16,20€. Und vielleicht gibt es da sogar noch Rabatt, wenn ich das Kabel für 4,90€ direkt mitbestelle =)

MfG Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!