Philips schnurloses Telefon td 5200

• Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand helfen, habe das Philips TD5200 geschenkt bekommen, ist allerdings aus Holland. Weiß Jemand ob die ich einfach ein Deutsches Telefonkabel reinstecken kann (Pinbelegung) ausserdem fehlt mir das Netzteil, vielleicht weiß Jemand ob das bei Philips immer die selben sind und ob wo man das günstig bekommt.
    Vielen Dank im vorraus ;)

simens, sharp, nokia samsung

• :) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :) .

Beim Telefonkabel brauchst Du eins mit einer internationalen Belegung, d.h. beim Modularstecker muss das Telefonsignal an den Kontakten 3 und 4 ankommen. Fast alle heute aktuellen Geräte nutzen das gleiche Kabel.
    Beim Netzteil wird das Ganze etwas schwieriger. Im Regelfall haben die Schnurlostelefone immer ein spezielles Netzteil. Hat dieses ebenfalls einen Modularstecker, dann kannst Du Dir gleich ein neues Telefon kaufen, da kommst Du günstiger bei weg.
    Hat das Netzteil einen Niedervolt-Stecker (heisst IMHO so), dann hilft eventuell ein Universal-Netzteil welches Du in jedem Elektro-Geschäft bekommst.

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!