Beiträge von BigDaddy

    Das N97 lächelt mich natürlich auch an, allerdings sind 500,- Euro doch ein wenig happig, will das ja quasi nur als Internet-Tablet nutzen und nicht als Hauptgerät. Ich denke, dass für meinen Zweck die Touchscreenbedienung mit virtueller Tastatur ausreicht.


    Noch keiner eine Vergleichsmöglichkeit von dem Jet und dem Arena gehabt?

    Ich habe mich schon länger nicht mehr intensiv mit den aktuellen Handys befasst und möchte mir demnächst ein neues erwerben welches als wichtigstes Feature eine gute Internetfunktionalität (gute Bedienung) haben soll. Durch meine bisherigen Recherchen stehen in der engeren Wahl:


    - Samsung S8000 Jet
    - LG Electronics KM900 Arena


    Genutzt werden soll das Gerät voraussichtlich mit einer o2 Karte.
    Was würdet Ihr eher empfehlen und wo seht Ihr die Vor- und Nachteile, insbesondere bei der Browserfunktion?

    Ich packs hier mal rein:


    Eine Bekannte von mir hat sich anscheinend auch irgendein Abo eingehandelt. Laut ihrer Aussage kriegt sie entsprechende SMS von der Absendernummer 8804 ohne Angabe eines Anbieters. Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden. Kennt jemand den Anbieter mit der Nummer?

    Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Gilt die Media Markt Tiefstpreisgarantie denn überhaupt für solche Aktionen? ICh denke nicht, dass man sich erst damit eindecken kann, um am Montag das Geld zurück zu fordern.

    Du hast es erfasst.


    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    ich hab nichts finden können, gelten die 25% denn auch auf Artikel aus der aktuellen Werbung??


    Dann wären so manche Kameras ja unschlagbar günstig :D

    Natürlich gilt die Aktion auch dort.

    Zitat

    Original geschrieben von panjabi
    Das heisst es wussten schon Leute vorher von der Aktion und haben sich mit Konsolen eingedeckt, um dann Montag und Dienstag die 20% nachträglich einzufordern ?

    1. Es sind 25% ;)
    2. Nachträglich kannste nix einfordern, höchstens am Montag oder Dienstag neu kaufen und am Mittwoch das zuerst gekaufte normal zurück bringen.

    Re: Ausnahmen von der 4-3-Aktion


    Jetzt wäre es interessant gewesen was noch für Ausnahmen drauf standen. Dass Gutscheine ausgenommen sind sollte logisch sein da man dadurch die Aktion eigenmächtig anderweitig verlegen kann und nicht nur auf die 2 Tage beschränkt wird. Voucher ebenso da es sich hierbei um eine Vermittlungsleistung handelt und kein eigentliches Produkt darstellt (z.B. hatten CallNow Karten vor nicht allzu langer nicht mal eine Umsatzsteuer).


    ;)