Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Konsolen sind fast alle in Hamburg "ausverkauft" gewesen ich wette Montag sind nur 2~3 Konsolen da. Warten lohnt sich nicht da du eh Tiefpreis Garantie dann machen könntest wenn innerhalb der 14 Tage der Preis billiger wird :top:


    Das heisst es wussten schon Leute vorher von der Aktion und haben sich mit Konsolen eingedeckt, um dann Montag und Dienstag die 25%(EDITIERT) nachträglich einzufordern ?

  • Naja das wird dir garantiert kein Verkäufer was mit den Konsolen passiert aber Mittwoch sind garantiert wieder alle auf Lager :p

  • Zitat

    Original geschrieben von panjabi
    Das heisst es wussten schon Leute vorher von der Aktion und haben sich mit Konsolen eingedeckt, um dann Montag und Dienstag die 20% nachträglich einzufordern ?

    1. Es sind 25% ;)
    2. Nachträglich kannste nix einfordern, höchstens am Montag oder Dienstag neu kaufen und am Mittwoch das zuerst gekaufte normal zurück bringen.

  • Gilt die Media Markt Tiefstpreisgarantie denn überhaupt für solche Aktionen? ICh denke nicht, dass man sich erst damit eindecken kann, um am Montag das Geld zurück zu fordern.
    Wenn nur noch 2-3 Konsolen dort waren, lässt das eher daraf schließen, dass die bereits beginnen, einige Sachen wegzuräumen und nur noch einzelne für den Samstag da gelassen haben. Am Montag ist sicher alles an Konsolen, Apple Produkten und einiges an TV und Hifi Sachen zufällig nicht mehr verfügbar.

  • Wir werden sehen ich hab heute mal die Preise von HDs notiert die intressant sind mit Rabatt sonst ist nicht viel zu holen was selbst mit Rabatt nicht billiger im Netz zu bekommen ist :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!