Problem mit V600 und Bluetooth-Headset

• liebe v600 fans,
    leider bin ich zu dumm, die bluetooth funktion mit dem beigelegten kopfhörer zu aktivieren.
    bitte, wer kann mir helfen? seit 14 tagen plage ich mich.
    besten dank!

• Moin und willkommen bei TT :)

Zunächst der obligatorische Hinweis auf die Suche, da das Thema schon häufiger auftauchte ;)

Du musst den Knopf am Headset im zugeklappten Zustand so lange drücken, bis die LED blau leuchtet. Danach muss das Headset aufgeklappt werden.
    Nun ist das HS810 im Erkennungsmodus und kann mit dem Handy gekoppelt werden. Die erforderliche PIN lautet: 0000 (vier Nullen)
    Danach sollte alles funzen.

Willi

• Du bist aber dann schon auf Bluetoothlink gegangen und hast direkt via der Funktion "Freisprechen" nach dem HS-810 suchen lassen?
    Dann findet das V600 eigentlich das Headset und du kannst die Koppeln....andern falls mal in den VdF shop wandern und prüfen ob das Headset ggf. nicht einen defekt hat.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ich bin pessimist und suche immer dei fehler bei mir
    bitte kannst dur mit trottelsicher die schritte noch einmal punkt für punkt anführen?
    herzlichen dank.
    ich bin halt einmal patschert ... (wienerisch: ungeschickt)
    mfg
    jedo

• Also ich mache das immer so

beim V600 ins Menü

1.
    Einstellungen -> Verbindung -> BT-Link...dor Pausieren und Handy in dem Menü lassen.

2.
    Dann den großen Knopf am HS810 so lange gedrückt lassen(Micro ist jedoch im eingeklappten zustand) bis die blaue LED anfäng zu leuchten. Sofort den Bügel aufklappen.

3.
    Im direkten Anschluss daran bei Punkt eins weiter fahren und Freisprechen wählen. Dann wirst du gefragt ob BT temporär eingeschaltet werden soll -> Mit JA bestätigen.

4. Menüpunkt "Nach Geräten suchen" wählen und warten bis er dein HS810 gefunden hat. Das Headset auswählen und verbinden....dann wirst du nach dem BT-Passkey gefragt.....4mal die 0 "null" eingeben, kurz warten und dann kannst du "eigentlich" los legen.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!