Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

• Im Zusammenhang mit dem Neubau des Münchner Stadions Allianz Arena soll es zu einer Bestechung gekommen sein infolge derer nun nach Durchsuchung der Geschäftsräume des FC Bayern und 1860 München der Präsident des TSV, Karl-Heinz Wildmoser, und sein Sohn verhaftet wurden

Abbildung ähnlich... SCNR

Der FC Bayern steht laut LKA Bayern nicht im Blickpunkt der Ermittlungen! ;)

Scheinbar gibt es kaum noch Großprojekte, die ohne zumindest den Eindruck oder den Verdacht, daß irgend etwas unsauber ist, über die Bühne gehen... :confused:

• Er soll ja 1% des Bauvolumens bekommen haben.Wer kann bei 285 Mio€ nicht mal schwach werden.Für 2,85 Mios machen andere Leute ganz andere Sachen.
    Seine Anwälte werden ihn da schon rausholen-Ist halt mal wieder ein gefundenes Fressen für die Presse.

• Naja, es ist ja nun aber nicht so, daß er vorher im Armenhaus zu Hause war, insofern ist das nun weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Das ist hochgradig kriminell, daß sollte dir auch klar sein ;)

Und seine Anwälte werden ihn da auch nicht herausholen, wenn an den Vorwürfen was dran ist.

• Er hat sich da viel kaputt gemacht:

Sein Präsidentenamt bei 1860 ist weg

Seine Lizenz als Oktoberfestwirt wird er verlieren

Er wird zeimlich sicher eine Gefängsnisstrafe bekommen (Siehe z. B. Peter Graf)

Sein Ruf ist dauerhaft beschädigt in München

Ich frage mich ob das die 2,85 Mio wert war

• Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Der FC Bayern steht laut LKA Bayern nicht im Blickpunkt der Ermittlungen! ;)

Mist ... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Ich weiß schon, warum ich das fett geschrieben habe ;) :D

Wobei klarzustellen ist, daß auch der Turnverein 1859 nicht im Blickpunkt der Ermittlungen steht, sondern nur Wildmoser sen. und jun. privat...

• Re: Re: Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich weiß schon, warum ich das fett geschrieben habe ;) :D

Wobei klarzustellen ist, daß auch der TSV 1859 nicht im Blickpunkt der Ermittlungen steht, sondern nur Wildmoser sen. und jun. privat...

Weiß man etwas über den Verbleib von Uli Hoeness? :D

• Re: Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Da muss sogar ich als eingefleischter FCB Fan lachen!

Aber das eigentliche Thema ist natürlich alles andere als zum Lachen! Kann Ayreon nur zu stimmen!

Aber die Geldgier der Menschen ist halt manchmal größer wie der Verstand! :rolleyes:

Signatur in progress

• Ich versteh immernoch nicht wofür er die 2,85 mio. € kasiert hat. Bestechung hab ich mitbekommen aber wobei? Die "Alpine" in Salzburg wird übrigens auch durchsucht!

BTW: Seit ihr mit euren dämlichen Aussagen bezüglich FCB und Uli H. aus M. bald fertig? :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Er soll die 2,8 Mio dafür bekommen haben, daß er der Firma Alpine verraten hat, daß das höchste Bauangebot für das Stadion, welches noch akzeptiert wird, bei 280 Millionen Euro liegt. Also Der Auftrag wurde ja ausgeschrieben und dann sollen Baufirmen ihre Angebote abgeben. Die wissen ja aber voneinander nicht, wer welches Angebot abgibt und sie wissen auch nicht, was die interne und geheime Höchstgrenze ist, bis zu der ein Angebot akzeptiert wird. Und die Alpine hat es gesagt bekommen, prompt ein "passendes" Angebot gemacht und damit den Auftrag eingesackt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!