T68i Dateiübertragung

  • Hallo,
    nachdem ich als alter Nokianer ja vor 4 Monaten auf SE umgestiegen bin und es bis heute nicht bereut habe, dachte ich mir: "der Trend geht ja eindeutig zum Dritthandy" :D und wollte mir nach den ganzen Lobeshymnen nun nochmal ein T68 i zulegen. Gesagt getan, aber als ich dann mit dem Teil anfing rumzutesten fiel mir auf, dass ich gar keine Dateien vom PC zum Handy übertragen kann, weil das Handy angeblich keine Dateiübertragung unterstützt. :( Sollte ich mich nach T610 und T630 so in SE getäuscht haben? Ach ja, das ganze habe ich mit Bluetooth probiert. Gibts da echt keine Möglichkeit Klingeltöne und dergleichen vom PC auf das Handy zu bekommen?


    A1234


    P.S. ich hab jetzt ne Stunde in der Suche gewühlt, aber nix gefunden, sollte ich dennoch was übersehen haben, so werft nicht mit Steinen nach mir, sondern schiebt mich sanft in den entsprechenden Thread ;)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Klingeltoene (imy und emy oder so) so wie Bilder koennen ohne Probleme vom PC zum Telephon uebertragen werden. Ich hate weder ueber BT noch ueber IR damit Probleme. Sind die Geraete auch richtig gepairt?


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • nokiaschrotter:
    ja, die Geräte sind gepaart, mit der Widdcom-Software wird ja auch der Serial Port und dergleichen eingerichtet, nur eben die Dateiübertragung nicht :( da sagt er mir dann dass das das T68i nicht unterstützt :eek:


    Wie kommt das? any hints?


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • welche BT SW-Version benutrzt Du denn? Ich habe gerade mein T68i weider einmal heraus gekramt und es getestet. Es hat funktioniert.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!