o2-GPRS-Datentarife willkürlich wechselbar?

• Hi!

Da ich ein v300 habe und Java-Downloads mit Datenkabel nicht möglich sind und ich mir aber zwischenzeitlich immer mal ein Java-Game runterladen will, überlege ich, in einen Datentarif zu wechseln. Getz meine Frage: Kann man die option immer wieder wechseln, wenn man "keine Lust mehr hat", das heisst wenn man gerne wieder in den regulären tarif will? Oder ist das nicht möglich? Wäre froh über Antworten

MfG Frog

EDIT: Hatte es grad eilig *g*

• Re: o2-GPRS-Datentarife willkürlich wechselbar?

Seit 16.2. gibt es die GPRS-Optionen bei o2 nur noch mit Laufzeitbindung. D.h. nach sechs Wochen Testzeit kann man sie erst wieder zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags kündigen. Das gilt nicht für Kunden, die ihre Option bereits vor dem 16.2. gebucht haben; sehr wohl aber für solche, die ihre vor dem 16.2. gebuchte Option nach dem 16.2. wechseln.

Man kann aber trotz Laufzeitbindung zwischen den Optionen hin- und herwechseln, wobei die gleichen Gebühren wie bei Tarifwechsel gelten: Upgrade kostenlos, Downgrade 9,50 EUR (über Kundenbetreuung 12,50 EUR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!