Kompatibilität der Arcor Starterbox im Telekomfestnetz

• Hallo bin neu hier und komme mit meiner ersten Frage:

Weiß jemand ob es sich lohnt eine Starterbox von Arcor zu ersteigern um sie dann an einem Telekom isdn-dsl Anschluß zu nutzen?

Das würde mir die vielen Einzelkästchen (und Bohrlöcher) ersparen.

Tausend Dank für Eure Ratschläge! Bin gespannt

Gruß, periquito :)

• Re: Kompatibilität der Arcor Starterbox im Telekomfestnetz

Also die Arcor Startbox geht auch an einem T-Com Anschluss. Den die Starterbox wird zwar momentan nur von Arcor mit angeboten, aber produziert wird Sie von der Professional Multimedia Network Systems GmbH (PMNS) welche nun umfirmiert hat zu Sphairon.

Der Originalname der Startbox ist "NT 1 + split". Sie enthält ein Splitter, NTBA und ein AB Wandler.

Der Anleitung vom Hersteller findest Du hier

Eine ausführliche Anleitung der Starterbox von Arcor kann ich Dir bei Bedarf auch per eMail zukommen lassen. info@arcorteam.de

Der Preis der Starterbox wird mit rund 80€ angegeben, wobei ja Arcor diese an Kunden, welche einen Arcor ISDN + DSL Anschluss bestellen kostenfrei überlässt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Kompatibilität der Arcor Starterbox im Telekomfestnetz

Herzlichen Dank,

das hilft mir ausgezeichnet weiter!

Alles Gute,

periquito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!