V600: Uhr stellt sich automatisch?

• Hab gestern mein V600 und hab ganz geguckt, als ich beim ersten Einschalten die richtig gestellte Uhr mit korrektem Datum gesehen habe.

Ist das normal?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hmm, das war bis jetzt bei keinem meiner Handys so. Und ich glaube nicht, daß das V600 'ne Funkuhr integriert hat. Vielleicht ist es ja mal mit dem PC synchronisiert worden... :rolleyes:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Oder im Handy war schon mal eine SIM eingelegt zu testzwecken und das Datum und die Uhrzeit wurden vom Händler gestellt, damit der kaufwillige Kunde das Gerät mal testen kann.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bei keinem meiner Handy´s war die Uhr und das Datum bereits gestellt. Die waren alle jungfräulich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Indiana

Eigentlich sollte es ja nicht sein, daß ein via Online-Shop bestelltes Gerät schon mal zum Testen verwendet wurde. Also ich erwarte mir Originalverpackung und die versiegelt! War bis jetzt bei jedem meiner Geräte so, daß die versiegelt waren.

Eventuell bekomme ich heute auch mein ungebrandetes V600. Wenn bei mir allerdings ebenfalls Uhrzeit und Datum stimmen, dann drängt sich ein furchtbarer Verdacht auf...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also verpackt war es sauber. Folien waren alle auf den Displays, Handbuch und CD noch versiegelt.

Hatte das Phone vorher nicht am PC dran gehabt. Nur die Sim aus dem alten Handy raus und wieder ins V600 rein.

Gibts denn eine Möglichkeit an Anhand der Seriennummer zu überprüfen, ob es wirklich ein Retail, also ganz ohne Branding ist?

Die neueste SW ist auch drauf.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!