Bluetooh-Kopplung Windows XP und P900

• Hallo,

Nachdem ich mich jetzt hier im Forum und auch schon mit Google ohne Erfolg dumm und dämlich gesucht habe, mal eine Frage :

Nach Update-Installation meines XP sind meine Bluetooth Kopplungen mit dem P900 weg. Daher der Versuch das neu zu koppeln.
    Leider klappt das nicht so wie es soll. Bei vielen Versuchen geht die Kopplung gar nicht und bei den "guten" Versuchen bekomme ich meistens nur die OBEX Dinge angezeigt. Also keine DFÜ und kein Serielles Port.

Ich habe die neueste Firmware (Organizer R4A06, Bluetooth R5D), Windows XP Prof. SP1 und als Bluetooth Karte verwende ich eine Xircom PCMCIA (CBT) mit der letzten verfügbaren Software (und auch Firmware).

Ich würde gerne wieder damit über GPRS ins Internet, aber leider klappt das im Moment nicht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Werner

• HI, einfach die SW deinstallieren, Rechner neu starten, dann neu installieren.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Falls noch jemand Probleme damit hat, ich hab das jetzt wieder hin bekomme.

Deistallieren der Xircom Software, löschen des Treibers und des Directories.

Dann booten, Karte rein, alte Version (1.05) installieren, booten.

Neue Version (1.10) auspacken und weiter wie im Readme beschrieben.

Bei der Kopplung gibt es das selbe Problem, wie bei der Synchronisation. Beides klappt nur dann, wenn der Bildschirmschoner vom P900 aus ist, also vorher den BS ausschalten, dann klappt das Syncen und die Kopplung.

Ich versteh zwar nicht warum das so ist, aber man muß ja nicht alles verstehen :D

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!