Sim-Karten

  • Hi,


    danke! Ich werde mir dann mal den Überblick
    verschaffen!


    cu SMB

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Nicht etwa das ich voreingenommen bin, aber ich würde Dir o2 empfehlen, bin vor 30 Monaten etwa von D2 zu o2 gewechselt, wegen der Preise!:top:


    Und es gibt im Momemt Super-Angebote im Werbeforum für O2 Verträge!
    (In meinen Augen sind die Tarife bei EPS etwas besser)


    Zitat


    Die Simkarten von o2 können 250 Telefonbucheinträge und 30 SMS speichern, es gibt keine Karte in Deutschland die mehr kann, ja noch nicht mal soviel!:top:


    Meine Quam-Karten können auch 250/30 :D


    Zitat


    Natürlich sollte das nicht der Grund zum Wechseln sein, andere Netze sind auch gut... :rolleyes:


    Stimmt und Du hast in auch richtig verwiesen :top:!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Auch die neuen D2 Karten können 250 Nummern speichern, steht (glaube ich) ein M auf der SimKarte. Die V Serie ist schon viele Jahre alt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • noch kurz zu o2, ich bin von dem Service zwar mehr als zufrieden, dennoch lasse ich meine Karte jetzt 20 Monate liegen, da die Sprachquali mehr als miserabel ist. Ich wurde es auf jeden Fall mit einer Loop Karte testen, wie das Netz ist ;).... ich bin wieder bei D1 gelandet und werde so schnell wie möglich meine Combikarte wieder hochsetzen auf einen normalen Vertrag ;)

    ***data downloading***

  • Thx,


    dann werde ich wohl eine Xtra-Karte mal kaufen,
    denn ich wohne direkt an der franz. Grenze und
    die meisten Provider sind hier schwach und D2 bekommt man
    erst wenn man weiter 6km in die deutsche Region fährt!


    cu SMB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!