Businesskunde Premium tauglich D1?

• Zitat

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um Premium Kunde zu werden ?!

Einfach viel Umsatz machen, dann melden die sich automatisch, da anrufen und sagen "Ich will hier rein!" is leider nicht :(

Fanatiker

Zitat

Gibt es auf der Cebit dieses Jahr wieder die Premium Lounge? Und wie kriegt

ja, gibt es, zumindest erwarten die mich da :D . Karten gabs letzten Monat über die Hotline. ob´s immernoch welche gibt wage ich zu bezweifeln

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Kann nicht mal jemand eine Zahl nennen, bei der der monatliche Umsatz liegen sollte???

Viele Grüße,
    Benedikt

• Zitat

Kann nicht mal jemand eine Zahl nennen, bei der der monatliche Umsatz liegen sollte???

also bei uns sind es 350-500 EUR im Monat. Ich denke mal, dass "Normalos" mit 100 EUR/Monat nicht in den Genuss des Premium-Service kommen.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Du mußt aber bedenken das man im in den Premium Club aufgenommen zu werden diesen Umsatz monatlich bringen mußt. Weiterhin darf dieser Umsatz nicht ausschließlich im Ausland anfallen, es dürfen auch keine SMS Kosten groß sein. Hauptsächlich reiner Gesprächsumsatz.

• Da haben es Vodafone Kunden einfacher Platin Kunde zu werden:

EUR 3000 Jahresumsatz egal womit also auch SMS und Ausland und schon ist man Platinkunde:

Beispiel: Einmal eine fette Rechnung über EUR 3000 vielleicht auch nur durch Roaming und man ist Platinkunde.
    Somit kommt man dann in den Genuß von 50% Hardware Rabatt auf VVL Handys und Zubehör, Veranstaltungen für PlatinKunden, Handyaustauchservice auch nach der Garantiezeit komplett kostenlos.
    Und als Extra einen günstigen Fun Zweitvertrag.
    Und natürlich eine bevorzugte Kundenbetreuung mit mehr handlungsfreiraum.

Wenn allerdins der Umastz fällt wird man nach einem Jahr wieder runter gestuft

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Die Frage ist natürlich, inwieweit man dann mit einem Relaxtarif überhaupt Premium Kunde wird:

BSP:

Ich habe Relax 500 = 500 Minuten
    Jetzt telefoniere ich noch einmal 500 Minuten mehr (1000 Minuten)

Somit habe ich dann:

100 EUR (500 Minuten Relax 500)

125 EUR (500 Min. * 0,25 EUR)

= 225 EUR

Und wir reden hier über 1000 Minuten, muss man erst mal telefonieren oder???

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bei mir würde sich dann auch die Frage stellen ob sich ein Relax Tarif für die Richtigen Viel- und Businesstelefonierer auch lohnt.

Weil die Gesprächsminuten in den Profitarifen mitunter günstiger sind als die "Über das Volumen Minuten" im Relax 500.

Und von solchen Dauertelefonierern scheint es genug zu geben die Monatlich locker mal 1000 Euro und mehr an Handyrechnung haben.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!