Erste Bilder S65

  • Hallo MHG,
    die Bilder sehen ja supi aus :top: . Könntest Du vieleicht auch noch die Quelle angeben wo Du die Bilder her hast. Du weist ja, es kursieren ja bereits soooo viele Bilder im Forum vom S65 herum.


    Gruß
    Syd

  • Very nice! :top: ³



    Aufgrund der Qualität und der vielfalt der Bilder zweifel ich nicht an der Echtheit!


    Technische Daten?


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Wow, eine Weltpremiere auf TT


    Das Handy gefällt mir sehr gut, Da ist Siemens wohl das bessere T630 gelungen :D


    Jetzt wären nur noch die technischen Details interessant.


    Das Teil ist so gut wie bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Syd
    Könntest Du vieleicht auch noch die Quelle angeben wo Du die Bilder her hast. Du weist ja, es kursieren ja bereits soooo viele Bilder im Forum vom S65 herum.


    Wenn man mal davon absieht das man diese Bilder klar gegenüber den bisherigen als echt einschätzen kann, ist die Quelle dieser Bilder Siemens selbst, da es offizielle Pressebilder sind :rolleyes:

  • Juhuu.


    Nach dem S55 flop wäre das ein echt genialer Wurf.


    Sehr schön, schlicht und elgant. Die Daten sind bestimmt auch mehr als in Ordnung. Wenn es jetzt auch noch einigermaßen zeitig kommt ist das mein nächstes Handy.


    :top: MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Wow, eine Weltpremiere auf TT


    Das Handy gefällt mir sehr gut, Da ist Siemens wohl das bessere T630 gelungen :D


    Tja, aber SE bringt schon das Z700! Wer will noch das T630? :p


    Aber, Spass beiseite! Endlich mal wieder ein bißchen eckiger! Ist, finde ich, schöner!


    EDIT: Sorry, natürlich ist das S65 mit der 1,3 MP Kamera vorne! Nur die vergleichbaren 32 MB stellen es auf die Stufe von dem Z700!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wenn man mal davon absieht das man diese Bilder klar gegenüber den bisherigen als echt einschätzen kann, ist die Quelle dieser Bilder Siemens selbst, da es offizielle Pressebilder sind :rolleyes:


    Tut mir Leid aber ich kann sie dort nirgendwo finden! :confused:


    Die Bilder oben sind nicht auf der Siemens Page.


    Und der Grund warum ich Zweifel habe: Vergleiche mal (nur mit Augenmaß ;)) Die Länge des Displays von Bild 5 mit den anderen! :)


    Ich kann mich aber natürlich auch teuschen, und wenn diese hier wirklich echt sind. Dann muss ich sagen das es ein sehr sehr sehr schönes Gerät ist!


    MfG, TT-Leser


    Edit: OK Danke Marco, jetzt gibts keine Zweifel mehr! :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das Bild5 ist doch dieses typische Renderbild, gab'S auch so vom SL55.
    Naja, Designtechnisch ist das ja mal etwas neues bei Siemens, zurück zu den alten S6-Kästen :D, nur nicht soo lang. Hat ja nix rundes mehr! :(

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!