SE T630 Ersatzteile

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hi Marcus,
    heißt das, ich brauche das "Umbaukit 1", um ein T610 in ein T630 zu verwandeln? Oder reicht die Oberschale für 20€? Umbaukit 2 ist klar, aber für das TFT dann doch zu viel ;).

Hallo,

Ja, du brauchst das Umbaukit 1.

Warum? Ganz einfach:

Wenn Du die Oberschale auf des T610 schraubst wirst Du sehr schnell merken, dass die Tastatur nicht so recht zum Rest passen will :) Also schwups noch die Tastatur getauscht um daraufhin zu merken, dass die LED´s auf der Tastaturelektronik beim T610 anders als beim T630 angeordnet sind :( Was tut der findige Fachmann? Genau, die Tasaturmatrix tauschen. Und jetzt kommt´s, wenn die Oberschale vom T630 dann endlich vorne sitzt, stellt man mit Erstaunen fest, dass die Antennenabdeckung auch getauscht werden muss, die alte passt dann leider nicht mehr :D Durch den Tausch der Antennenabdeckung gibt es dann anschließend Probleme mit dem alten Kameraring,, also runter mit dem und den neuen drauf. Ups mit dem neuen Kameraring passt leider der alte Akkudeckel nicht mehr :cool:

Deshalb, Umbaukit 1 :D

Und bevor hier jetzt irgendwelche Fragen aufkommen. Ja ich hab was besseres zu tun :D Mir war aber gerade danach :cool:

Gruß

Markus

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    @ Markus

Das einfache "Ja" hätte in der Tat gereicht, auf Eurer Homepage ist leider der Umfang des Kit 1 nicht gelistet, könntest ja Deine Abhandlung dort mal reinsetzen, dann bleiben wirklich keine Fragen mehr offen ;).

Sorry, war eher als Spaß gedacht! :(
    Kommt nicht wieder vor!

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!