Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit, mit einem Nokia 7600 den Eplus-Dienst i-mode zu nutzen? Wenn ja, wäre ich für Vorschläge bzw. die Konfiguration dankbar.
Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit, mit einem Nokia 7600 den Eplus-Dienst i-mode zu nutzen? Wenn ja, wäre ich für Vorschläge bzw. die Konfiguration dankbar.
Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß,
Oliver
glaub nicht
Hi,
war in einem e-plus shop heuter erst um darüber nachzufragen und der veräufer hat gesagt dass es nicht funktionieren würde. Dann sagte er ich solle aber mal die Hotline anrufen da er anscheinend keine ahnung hatte. Die Hotline bestätigte dann das es nicht funktionieren würde. Naja hätte es auch gern gehabt. switch jetzt aber zu t-mobile und hohl mir das 7600 mit umts.
mfg rob
Hallo,
also um mit dem Gerät bei Eplus I-Mode zu Nutzen, muss das Gerät dafür freigeschaltet sein, das heißt von Eplus. Es gab lange Zeit das Problem mit dem 3660, bis Eplus es nun nach 1/2 Jahr im Angebot bei Eplus mit I-mode ist.
Also heißt es abwarten und warten bis es evtl. irgendwann mal ins Angebot kommt.
Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
Gruß Benni
Re: glaub nicht
ZitatOriginal geschrieben von robertchen
Hi,
war in einem e-plus shop heuter erst um darüber nachzufragen und der veräufer hat gesagt dass es nicht funktionieren würde. Dann sagte er ich solle aber mal die Hotline anrufen da er anscheinend keine ahnung hatte. Die Hotline bestätigte dann das es nicht funktionieren würde. Naja hätte es auch gern gehabt. switch jetzt aber zu t-mobile und hohl mir das 7600 mit umts.
mfg rob
Die Shops der Netzbetreiber sind in der Regel Strafkolonien, du wirst dort nicht wirklich fähige Mitarbeiter finden. Ich war in den letzten Tagen in diversen Shops, um mich nach UMTS zu erkundigen, meistens bekommst du dort dann einen Zettel mit der Rufnummer der Kundenhotline.
Und du weißt ja, eine Hotline ist ein Bollwerk, um den Kunden vom Unternehmen fernzuhalten.
Am interessantesten war für mich die Antwort eines Shopmitarbeiters von Eplus, hier bei uns in Bonn, auf die Frage, wann UMTS verfügbar sei:
"Es soll noch in diesem Jahr kommen"
Aber zurück zum Thema, bei Series 60 Geräten kann man die fehlende Gerätefreigabe von Eplus umgehen, in dem man das Gerät in einem Browser umbenennt. Vielleicht, so war meine Hoffnung, gibt es auch für die Serie40-Geräte einen Trick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!