Hallo zusammen. Auch von mir alles Gute (wenn auch nachträglich) zum Geburtstag.
Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag...
-
-
-
Moin Moin.....danke an alle......
Brennbare Flüssigkeiten...äh......sind alle wech
.
man war das n abend.... ich geh dann jetzt mal schlafenMfG Lars(der sich in nächster zeit auch mal öfters wieder blicken lässt)
-
Beate und Lars,
ich wünsche Euch einen herzlichen Geburtstag nachträglich. Auf dass alles in Erfüllung geht, das Ihr Euch wünscht (bei Lars nat. nur die anständigen und vor allem vernünftigen Sachen :p :D)!
einen lieben Gruß
Michael
-
Hallo Michael,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael
Beate und Lars,
ich wünsche Euch einen herzlichen Geburtstag nachträglich. Auf dass alles in Erfüllung geht, das Ihr Euch wünscht (bei Lars nat. nur die anständigen und vor allem vernünftigen Sachen :p :D)!einen lieben Gruß Michael
es gibt ein schönes deutsches Sprichwort, das lautet: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
".Der Titel des Threads lautet: "Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag..."
!Meine Frau heißt nach wie vor "Andrea", wie kommst Du auf "Beate"? Ich habe Deine Glückwünsche aber trotzdem weiter gereicht
!Gruß Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!