Gurt (Schlaufe) fürs P800

• Hi!

Mein Handy ist zwar immer noch nicht da ( siehe hier ), aber ich hatte es ja schon in der Hand. Ich habe mich gefragt, wo ich den Gurt festmache. Ich habe nur aussen geguckt, aber auch nichts gefunden. In der Anleitung ist der auch nur beim Lieferumfang erwähnt. An der Tasche gibt es auch keine Schlaufe oder Öse um das Ding einzufädeln.
    Hat das irgendjemand herausgefunden? Nicht dass ich es benutzen wollte, aber mal ausprobieren wollte ich schon alles.

Gruß, Morphew.

• Wenn du den Akkudeckel ab (und ich meine den Akku raus) nimmst, siehst du unten eine Art "T". Da musst du den Gurt befestigen. Das hält, auch wenn es nicht sonderlich stabil wirkt.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Interessant mit der Schlaufe!
    War heute im E-Shop meines Vertrauens gewesen und der Chef fragte mich auch, ob ich rausgefunden habe, wie man die Schlaufe festmacht. Er wusste es auch nicht und ich wusste es bis eben auch nicht. Werde mal bei Gelegenheit nachsehen, ob das sinnvoll aussieht.

• Klingt echt interessant. naja werde ich sehen, wenn ich es hab. Guckt die Schlaufe dann unten raus???

Das würde ja fast keinen Sinn machen. Wenn man das dann in die Tasche (Schutzhülle) steckt sieht man die Schlaufe doch kaum noch?! o_0

• Zitat

Original geschrieben von Morphew
    [...] Guckt die Schlaufe dann unten raus??? [...]

Was ist das denn für ne Frage? :confused: Natürlich guckt die unten raus! Der Akkudeckel hat auch extra ne "Kerbe" für die Schlaufe.

Zitat

Wenn man das dann in die Tasche (Schutzhülle) steckt sieht man die Schlaufe doch kaum noch?!

Also wenn du das P800 in die mitgelieferte Tasche (Schutzhülle ist wohl kaum der richtige Begriff, da man mit dem Gerät nichts mehr anfangen kann wenn es drinne steck) steckst, nützt dir der Gurt nichts mehr.
    Hab allerdings noch keine einzige Schutztasche für irgendein Handy gesehen, dass ein Loch für so ne Tragschlaufe hat. :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!