Neues Handy, aber welches?

• Tach auch,
    ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen. Aber ich weiß nicht welches. Versteh auch die meisten Sachen nicht so.
    Ich hätte gern ein Handy mit kamera. zurzeit hab ich das z600 und bin davon nicht gerade begeistert.
    Ich dachte da so an ein
    Panasonic x70, Samsung E700, Sharp GX10i o. 20 oder ein Nokia 7650 o. 6600.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ihr da glaub mehr ahnung von habt als ich.
    Danke im vorraus
    greez michelle

• Hi michelle,Wilkommen bei TT.

Du hast ja nicht gerade viel augezählt,was Dein neues Handy können muß :)

Zitat

Panasonic x70, Samsung E700, Sharp GX10i o. 20 oder ein Nokia 7650 o. 6600.

Es scheint als das Optik für Dich keine große Rolle spielt, den SamsungE700 und das Nokia7650 sind da ja krasse Gegensätze.

Von den aufgezählten würde ich persönlich das 6600 wählen.
    Externer Speicher,gute Erweiterungsmöglichkeiten durch Betriebssystem,Bluetooth,Cam.mit Möglichkeit kleine Filmchen zudrehen.usw.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Solche sachen wie wap brauch ich nicht.
    Es geht mir eigentlich nur um die cam, sie sollte vernünftuge bilder machen, ein großes display wäre da auch von vorteil, nicht wie beom7250i.
    Aussehen spielt eigentlich keine große rolle.
    greez michelle

• Die Frage ist auch, für was du das Handy brauchst. Fotos ja, aber braucht es auch einen MP3-Player? Brauchst du das Handy fürs Business?

Eins muss dir aber klar sein: ein Handy kann (noch) nicht eine Digitalkamera ersetzen. Dazu ist die Bildqualität und Auflösung bei allen zu schlecht.

Als mobile Alleskönner kommen wohl diese hier in Frage:
    Nokia 6600 (kein MP3-Player!)
    Siemens SX1 (Achtung bei der Tastatur)
    Sendo X (da musst du aber noch bis etwa April warten)
    Sharp GX30 (auch noch warten, dafür 1mp-Kamera)
    SonyEricsson P800 und P900 (gross, mit Touchscreen)

"Normale Handys" (die normalen Kamerahandys, öfters kein Bluetooth & co)
    Sharp GX10i und GX20
    Samsung E700 (oder auch E710 mit Blitz)
    Panasonic x70
    Motorola V600 und V400

Edit: die Sagem-Handys haben eigentlich auch alle eine gute Digitalkameraqualität
    Studie Zufriedenheit mit der Handykamera

Das SonyEricsson T610 oder T630 kommt wohl weniger in Frage, da die Kamera nicht allzu weit reicht.

edit : wap ist heutzutage schon bei fast allen Handys dabei

• ich brauch das handy für den normal gebrauch. mp3 am handy? da hab ich wohl was verpasst :( . das sie noch keine digicam ersezten ist mir klar.
    hab mir das z600 gekauft weil man mir versichert hat das das gute bilder macht, war aber davon voll enttäuscht.
    beim panasonic gd87 finde ich die bildqualität schon gut, also denke ich das es beim x70 vielleicht noch ein bisschen besser ist und das hat ja auch so eine art blitz. wie die bilder von den andren sind weis ich leider nicht, weil keiner aus meinem umkreis besitzt.
    über das p800 hab ich schon viel gutes gehört und es liegt auch in meiner preisklasse.
    Ich glaub ich such mir mal ein gutes handygeschäft und schau mir mal alle an.

vielen dank das ich mir weitergeholfen habt.
    michelle

• upps....
    hatte es gestern nich so mit ich und ihr.
    dann halt nochmal richtig

Danke das Ihr mir geholfen habt

michelle

• Zitat

über das p800 hab ich schon viel gutes gehört und es liegt auch in meiner preisklasse.

P800 nehmen und Features die Dir fehlen oder woran Du später noch Spaß hast rüstest Du Softwaretechnisch einfach nach. :top:

Und bezüglich mp3's behaupte ich jetzt mal,das momentan kein Handy ein besseren Klang ohne Kopfhörer wiedergibt wie die P800/P900

MFG CHris

Life is too short to be small.

• zu dem P800 hab ich da noch ne Frage.
    Kann man mit der Tastautklappe auch SMS schreiben oder muss ich das immer mit dem Stift machen? Konnte da jetzt nichts genaueres heraus finden.
    michelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!