Super Idee - Danke ![]()
neue Handys fast für lau...
-
-
-
Zitat
Welches Handy soll ich denn mal auswählen ?
P900 ?
SX1 ?
6600 ?
6230 ?Sind nicht im Sortiment

Kannst bei denen ein t610 testen und nach einem Jahr wirst Du dann befragt und ne Studie draus gemacht.

MFG CHris
-
@ SiemensmasterXXX:
Mach das bitte. Man darf gespannt sein wer in dem Haus arbeitet :p
>>> tkjever
-
Wenn schon, denn schon.
Hab P900 angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von tkjever
vor allem: laut fernabsatzgesetz müssten es doch 14 sein, oder?meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?

>>> tkjever

Der "Firmensitz" von Herrn Kitzmann, wird unter anderem Noch von diversen Ärzten, den ein oder anderen Finanzprüfer und Steuerberatern genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Der "Firmensitz" von Herrn Kitzmann, wird unter anderem Noch von diversen Ärzten, den ein oder anderen Finanzprüfer und Steuerberatern genutzt.Die könnte er ja noch gebrauchen
... -
fano: Warst du dort vorbei gefahren? Dann kann ich mir ja morgen meinen Ausflug mir der Digicam sparen

SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
fano: Warst du dort vorbei gefahren? Dann kann ich mir ja morgen meinen Ausflug mir der Digicam sparen
SiemensmasterXXX
So wie es scheint, ist er dort vorbei gefahren um sich das Ganze etwas näher anzusehen.
-
Zitat
Telefonisch sind wir leider nur von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar.
Wir sind von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr für unsere Kunden unterwegs um Ihnen die bestellten Handys auszuliefern. Ihr AMtec Team
Das sieht mir doch ganz danach aus, als wollte jemand da einen kleinen Nebenverdienst tätigen

So ein Blödsinn, handelt mit Handies, hat aber selber keins

-
Echt ne komische Art, Geld zu verdienen

Die Welt steckt voller Überraschungen. In jedem siebten Ei ne neue tolle Geschäftsidee.
Nächsten Monat dann: Kostenloser Privatjet. Für nur 5.000 EUR bringen wir Ihre Anfrage zu einem zu Testzwecken zur Verfügung gestellten Jet zu Boeing und Airbus. In 98% aller Fälle bekommen sie dann einen. Oder ein Modell. Oder gar nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!